IMM2013 Infostand des "mini-forum"

  • Tuuuuriiiiiiiiiiii..... ei is ebbes?:D


    Leo.


    Ach mein Leolein,
    du wäsch jo: Pälzer in die Palz und Saalänner in die Saar:D:D


    Nö Leo da ist alles ok, hoffe du beraubter Bargeldloser:scream: und die restliche Saarlandtruppe sind gut zu Hause angekommen. War äußerst nett mit euch!!!!!


    Bis denne:thumpsup:

  • Beim nächsten Treffen bringe ich einen wasserfesten Stift mit!:D:p


    *lach*


    Hi Hikke,
    wasserfest waren die schon aber halt keine "Unterwassereddings":D und so für den Dauerregen geeignet:(

  • Ja war cool. Bin aber bestimmt gefühlte 100 mal vorbeigelaufen. Nun auf dem Minitreffen ist selbst alles andere klein. Eigentlich normal. :)


    Nettes Gespräch gehabt und den Anstecker hab ich auch noch.


    Gute Aktion.


    Grüße


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Ach mein Leolein,
    du wäsch jo: Pälzer in die Palz und Saalänner in die Saar:D:D


    Nö Leo da ist alles ok, hoffe du beraubter Bargeldloser:scream: und die restliche Saarlandtruppe sind gut zu Hause angekommen. War äußerst nett mit euch!!!!!


    Bis denne:thumpsup:


    Du wescht jo, mir Rucksackdeitsche kenne wenigschdens schwimme:D:D


    Und auf der Rückfahrt war das ab Strassbourg auch nötig, aber gegen 23 Uhr gelang dann doch das bruchfreie Anlegen zu Hause.;)


    Grüße!


    Leo.


  • Hi Enrico,
    naja, wer erwartet denn auch hinter den überdimensionalen, gefühlt das halbe Gelände einnehmenden, Ständen von BMxx ("german shit") noch unseren kleinen aber feinen Treff-Punkt. Cool, wer uns trotzdem entdeckt und besucht hat... :thumpsup:;):)
    Beste Grüße,
    Marion
    P.S. Anstecker aufheben! Die werden 'mal Sammlerstücke und gaaaaanz bestimmt 'mal gaaaaaanz viel wert. ;):D

  • :confused: oooohh!!!!!!so ein Pech, warum habe ich davon nichts gewusst ? :( :( da schaut man mal eine Weile nicht mehr rein, und schon verpasst man was.
    :madgo: :confused:


    :) gruß Minitin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!