IMM2013 Infostand des "mini-forum"

• Tuuuuriiiiiiiiiiii..... ei is ebbes?:D

Leo.

Ach mein Leolein,
    du wäsch jo: Pälzer in die Palz und Saalänner in die Saar:D:D

Nö Leo da ist alles ok, hoffe du beraubter Bargeldloser:scream: und die restliche Saarlandtruppe sind gut zu Hause angekommen. War äußerst nett mit euch!!!!!

Bis denne:thumpsup:

• Ja war cool. Bin aber bestimmt gefühlte 100 mal vorbeigelaufen. Nun auf dem Minitreffen ist selbst alles andere klein. Eigentlich normal. :)

Nettes Gespräch gehabt und den Anstecker hab ich auch noch.

Gute Aktion.

Grüße

Enrico

97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

• Ach mein Leolein,
    du wäsch jo: Pälzer in die Palz und Saalänner in die Saar:D:D

Nö Leo da ist alles ok, hoffe du beraubter Bargeldloser:scream: und die restliche Saarlandtruppe sind gut zu Hause angekommen. War äußerst nett mit euch!!!!!

Bis denne:thumpsup:

Du wescht jo, mir Rucksackdeitsche kenne wenigschdens schwimme:D:D

Und auf der Rückfahrt war das ab Strassbourg auch nötig, aber gegen 23 Uhr gelang dann doch das bruchfreie Anlegen zu Hause.;)

Grüße!

Leo.

• Ja war cool. Bin aber bestimmt gefühlte 100 mal vorbeigelaufen. Nun auf dem Minitreffen ist selbst alles andere klein. Eigentlich normal. :)

Nettes Gespräch gehabt und den Anstecker hab ich auch noch.

Gute Aktion.

Grüße

Enrico

Hi Enrico,
    naja, wer erwartet denn auch hinter den überdimensionalen, gefühlt das halbe Gelände einnehmenden, Ständen von BMxx ("german shit") noch unseren kleinen aber feinen Treff-Punkt. Cool, wer uns trotzdem entdeckt und besucht hat... :thumpsup:;):)
    Beste Grüße,
    Marion
    P.S. Anstecker aufheben! Die werden 'mal Sammlerstücke und gaaaaanz bestimmt 'mal gaaaaaanz viel wert. ;):D

• :confused: oooohh!!!!!!so ein Pech, warum habe ich davon nichts gewusst ? :( :( da schaut man mal eine Weile nicht mehr rein, und schon verpasst man was.
    :madgo: :confused:

:) gruß Minitin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!