wenn der Mini zu klein ist, hier die Rettung
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Min…#ht_1423wt_1167
schaut mal nicht schlecht aus
grüße
wenn der Mini zu klein ist, hier die Rettung
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Min…#ht_1423wt_1167
schaut mal nicht schlecht aus
grüße
Find ich saugut!!!! Preis passt doch auch?
find ich auch prima. Sieht sogar sehr geräumig hinten für die Beine aus...
...aber wie ist das in Deutschland noch mal.... da gibt es sicher einen Verein zur Überwachung, die sich den Karosserie-Umbau GANZ genau anschauen würden... und vom hören sagen, ist die Qualität von englischen Umbauten... nunja... wenn der Besitzer schon "zugibt" daß noch Restarbeiten nötig sind...
Ich finde ihn in jedem Fall cool - dann noch das Kofferraum-Durchreiche-System von Mengers dazu und man wirklich fast ein "normales" Auto...
Shorty
...... fast ein "normales" Auto...
Shorty
Aber sind wir doch ehrlich ... wollen wir wirklich ein "normales" Auto
Nunja - so richtig normal ist der dadurch ja bei weitem auch noch nicht... ist ja nicht mal ein normaler Mini
Zitatund vom hören sagen, ist die Qualität von englischen Umbauten... nunja
Denke ist US-Umbau, da der Preis in US-Dollalalala angegeben ist. Und die Amis sollten eigentlich Erfahrung im stretchen haben
Dennoch wird da der TÜV sicherlich meckern....auch ohne Wuästblinka!
Schicker Mini btw :).
MÖP!
Nööö, GB-Umbau, der lediglich im Mutterland der Stretchlimos angeboten wird. Daher auch die immens hohen Shipping Costs. Steht in Good Old England, ist somit deutlich einfacher nach D zu importieren als aus Amiland!
Ist übrigens bestimmt auch nicht Bj. 80, sondern erheblich moderner. Wurde dann auf '80 umgetrickst, damit er in USA zugelassen werden kann - die späteren Modelle sind an den Sicherheitsbestimmungen gescheitert und daher nicht zulassungsfähig. In den Staaten fahren SEHR viele alte Minis rum, die nicht wirklich alt sind - gerne werden dort auch alte Fahrzeugpapiere zusammen mit Fahrgestellnummern gekauft....
Norwich, United Kingdom
Arghs..wer lesen kann...
..hab nur auffe Dollars geschielt...
Naja, was aus England kommt, kann ja nix sein....wo kämen wir da hin, englische Autos zu fahren.....:).
*unwech*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!