Hilfe und Vorschläge für Modifikationen

• Hallo zusammen,

Meine komplettrestauration ist in vollem Gange, langsam geht es an den Zusammenbau. Er ist wirklich nackt und komplett in einzelteilen es wäre die gelegenheit alles perfekt zu machen. Es handelt sich um einen 1000er von 1979 natürlich 10". Nun meine Fragen an euch:

1. welche teile im allgemeinen würdet ihr unbedingt erneuern? Denke da an rahmenlager u.ä.
    2. habe ich einen neu überholten 1000er block mit größeren Ventilen neue kurbelwelle neu gelagert etc. (laut Verkäufer), meiner Meinung nach wie ein Cooper. Macht hier also ein anderer vergaser als der hs4 bzw. Ein doppelvergaser Sinn? Falls ihr mehr Infos zu diesem Motor braucht bitte einfach melden, es ist schon ein paar Jährchen her das ich diesen Motor gekauft habe, der Verkäufer meinte nur er habe um die 60ps, hat sich bei der Probefahrt auch so angefühlt...
    3. würde ich einen fächerkrümmer und einen rc40 oder ähnlich einbauen. Sonst noch was das nicht gleich jedes Budget sprengt?

Danke schon im voraus für jeden Tipp!
    Armin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!