• Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch nach eurer Meinung fragen was ihr von dem SD haltet, ich möchte mir einen zulegen, habe aber noch keinen Mini gehabt. Mit freundlichen Grüßen Nadja

• Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch nach eurer Meinung fragen was ihr von dem SD haltet, ich möchte mir einen zulegen, habe aber noch keinen Mini gehabt. Mit freundlichen Grüßen Nadja

Hallo Nadja,

da bist du hier im falschen Forum gelandet, da es hier nur um den echten Mini, wie ihn Rover bis 2001 gebaut hat, geht ;)

Ich denke hier... http://www.mini2.info/ ...wird dir besser geholfen ;)

Gruß, Diddi

• da bist du hier im falschen Forum gelandet, da es hier nur um den echten Mini, wie ihn Rover bis 2001 gebaut hat, geht ;)

Gruß, Diddi

xKlugShiceModusOnx
    Falsch!
    Der letzte Classic lief am 04.Oktober 2000 vom Band
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    xKlugShiceModusOffx
    ;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• xKlugShiceModusOnx
    Falsch!
    Der letzte Classic lief am 04.Oktober 2000 vom Band
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    xKlugShiceModusOffx
    ;)

Auweia :eek::scream::rolleyes::D

Ich und Daten :rolleyes::D
    Das ist ja auch schon sooo lange her :rolleyes::D

Danke für die Korrektur :thumpsup:

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!