Innocenti Außenspiegel zu verkaufen

• Vor dem IMM 2013 in Italien habe ich noch einige Sätze Innocenti - Außenspiegel zu verkaufen. Diese Außenspiegel sehen optisch fast gleich aus wie die Original - Spiegel von HELLA, die damals an der Export - Version des Innocenti - Mini`s B38 / B39 montiert waren, sind aber aus Edelstahl. Zusatzlich ist bei diesem Spiegel die seitliche Höhe der Spiegel durch ein Raster einstellbar und durch eine Feder so gesichert, dass bei einer Berührung der Spiegel nicht verstellt wird, sondern in die eingestellte Lage zurückfedert.
    Preis pro Paar 127 € inkl. Lieferung (Innerhalb Deutschland)

Bei mir gibt es: 
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

• Hallo, schicke mir bitte deine email - Adresse, damit ich dir Fotos schicken kann.
    Im Forum funktioniert das mit den Bildern irgendwie nicht.
    Viele Grüße

Bei mir gibt es: 

Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb

• Ich glaube jetzt kann man die Spiegel sehen.

http://s7.directupload.net/file/d/3157/a9cwmih6_jpg.htm

Bei mir gibt es: 

• Ich glaube jetzt kann man die Spiegel sehen.

Und jetzt...

...auch hier direkt ;)

Ist ganz einfach. So wie du das Bild auf einer extrenen Website hochgeladen hast, einfach Rechtsklick auf das Foto, dann "Grafikadresse kopieren" und hier über die Funktion "Grafik einfügen" in den Beitrag einfügen ;)

Nachteil: Wenn das Foto von der Website gelöscht wird, ist es auch hier nicht mehr zu sehen ;)

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!