• Hallo zusammen,

so, dank Eurer Hilfe, weiß ich jetzt, was für ein Motor in meinen alten Mini gewerkelt hat....

Vielleicht kann ihn jemand gebrauchen, bzw paar Teile davon :

Er ist halt über 10 Jahre bereits nicht mehr gelaufen, wurde nur hin und wieder mal gedreht, also Motor ist nicht fest und ist brav und gut gelaufen, als der Mini eingemottet wurde..über Kilometerleistung kann ich nichts sagen...
    Versand wird wohl nicht machbar sein

Ach ja,es hängt noch die ganze Achse mit dran. War ja ein 1975er Modell, hat also die 10" Bremsanlage

werde auf Wunsch Fotos einstellen, Motor steht 20kilometer entfernt, muss erstmal hinfahren

Preis: 99,99 Euro

• Hallo zusammen,

ich habe nun einige Anfragen bekommen, wegen des Motor.

Er steht direkt an der Schweizer Grenze Erzingen/Trasadingen -ca 20km weiter kommt Schaffhausen
    Erzingen Ist so 20 km von Waldshut-Tiengen entfernt....

Bin jetzt ehrlich gesagt überfragt, wegen dem Kopf, der drauf ist..
    Wo finde ich die Gussnummer ?

hat der Innocenti Motor ein 1275 Kopf ?

Ich habe aber soeben erfahren, das ihn mein Bekannter bereits in bei Ebay reingestellt hat. Er hat den Mini zerlegt und die besten Teile aufgehoben
    Da könnt ihr dann auch direkt mit ihm in Kontakt treten, wenn er im Internet ist...
    Er ist nicht der Internet Guru...

Sehe gerade, die läuft in 6 Stunden ab...ist aber Wurst, ihr wisst ja, an wen ihr Euch wenden könnt..

http://www.ebay.de/itm/Mini-Coope…c8#ht_500wt_949

Hoffe, man kann Anhand der Bilder erkennen, wegen den Kopf usw....

Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!