Kennt jemand den benutzer sani47

• Hy
    ich wollte mal fragen ob jemand den Benutzer sani74 (Sandra steffen) kennt denn ich habe bei ihr ein Blechteil mitte Dezember gekauft und auch gleich bezahlt. Nach mehrfacher Aufforderung habe ich weder ein Paket noch mein Geld zurück bekommen.
    Ich wollte jetzt jeden warnen bei diesem benutzer etwas zu kaufen denn ich glaube mein Geld ist futsch oder mein Anwalt schafft es mir mein Geld zurückzuholen.
    Also wenn jemand diesen nutzer kennt Sagt ihm bitte er soll doch mir das blech zusenden oder mein geld!

• Ja, habe auch mal schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht.
    Damals hat sie hier wohl Teile für nen guten Bekannten (Kai Henze oder so)verkauft.
    Ich habe die Innotüren gekauft, sie waren nur schöngespachtelt, einfach Edelschrott. https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…eile-54617.html

Ich habe mich als ich es gemerkt habe (2 Wochen nach dem Kauf) bei den Verkäufern melden wollen, war aber niemand mehr erreichbar...

Viel Glück
    Gruß
    Samuel

• Vielleicht könnte man eine blacklist eröffnen wo man vor anderen Nutzern warnen kann wie ein Bewertungsregel System zb man liest hier ja schon ab unzu solche Sachen bezahlt und nix angekommen.

Ich hatte bis jetzt hier im Forum immer Glück gehabt

MfG Marcel

Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht. (Napoléon Bonaparte)

Mini Bilder

• Also mir hat sie damals was verkauft und es ging alles perfekt über die Bühne.
    Ich bin der Meinung das so etwas nicht in ein Forum gehört sondern persönlich zu regeln sein müsste.
    Hoffe das du dein Teil noch bekommst!
    Aber wie gesagt-nur meine Meinung..
    Tschö MkFünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Also mir hat sie damals was verkauft und es ging alles perfekt über die Bühne.
    Ich bin der Meinung das so etwas nicht in ein Forum gehört sondern persönlich zu regeln sein müsste.
    Hoffe das du dein Teil noch bekommst!
    Aber wie gesagt-nur meine Meinung..
    Tschö MkFünnef

ich bin eigentlich auch der Meinung das soetwas nicht in ein Forum gehört aber ich möchte ja nur das niemand auf solche (ich will niemand eine absicht unterstellen) betrügereien reinfällt.
    auch möchte ich ihr auch nicht unbedingt meinen Anwalt auf den Hals schicken denn dann wird die ganze sache auch Teuer für sie deshalb mein aufruf hier.

• Wenn Sachen über das Forum verkauft werden gehört auch dazu das man das Geschäft korrekt abwickelt. Ansonsten bin ich der Meinung das auch das negative ins Forum gehört. Wäre ja ansonsten eine Plattform zum besch..

Saugen statt blasen

• dann gehören eigentlich positive erfahrungen, bis jetzt hab ich nur solche in diesem forum,
    auch gepostet :thumpsup:

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!