suche meinen mini van

• hallo......ich suche meine mini van Karosserie.......diese ist gesandstraht, epoxigrundiert und mit einem grauen füller überzogen.....auf der rechten seite der bodengruppe ist ein stück ca.15x15 cm aufgeschnitten........es sind auch noch die neu originalen bleche abhanden gekommen......teile sind teilweise 20 jahre alt..........frontschürze mit diagonaler strebe für Ölkühler,kotflügel, beide stehbleche inkl radlauf und dreiecksblech,dreiécksbleche aussen türscharniere vorn die alten aus stahl, Türen vorn und hinten, bodengruppe li und re mit innen und aussenschweller , quertraverse,abschlussblech schürze hinten, abschlussblech bodengruppe hinten...............

die Karosserie und bleche .....sind im raum Ascheberg,Holzwickede,Essen,Unna verschunden.......

sie würde einen minituner zum schweissen in auftrag gegeben......
    im August 2011 meldete diese meine Sache bei mir als gestohlen........

da der Minituner sich nicht darum kümmert.....versuche ich hier mein glück......

wem wurde teile oder ähnliches angeboten.......oder wer hat etwas gehört

angaben unter pn

vielen dank Thorsten

gebe auch 500 euro Belohnung aus

• Wie kann sich jemand was stehlen lassen,was ihm nicht gehört und kümmert sich nach dem Diebstahl nicht drum ?
    Immerhin muss der gute Mann ja auch drauf aufpassen oder ?

Hoffe für dich das sie wieder auftaucht. Halte meine Augen auf.

• im August 2011 meldete diese meine Sache bei mir als gestohlen........

August 2011?:confused:

Meinst du, da gibt es nach 1 1/2 Jahren noch Hoffnung?

Die Karosse fährt dann eventuell schon wieder restauriert "in einem anderen Van" durch die Gegend :rolleyes:

Oder ist bereits "in eine Restauration integriert" :rolleyes:

Gruß, Diddi

• gestohlen oder vom "ich kümmere mich nicht drum" verkauft worden ... !? :eek:
    was sagt denn die Polizei zu dem Thema!? :rolleyes:

Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!

• Dem "Minituner" würde ich mit durchschlagenden Argumenten besuchen :mad:
    Uns fehlt leider auch noch eine Mini Van Karosse,die mein verstorbener Onkel hinterlassen hat,fertig geschweisst und auch bis auf die Türen und Heckklappe lackiert ( blau ). Muss irgendwo im Kreis Moers,Neukirchen Vluyn,Krefeld stehen.
    Auch wir setzen eine Belohnung von 500,- € aus ,falls sich das Ding noch findet.

• der kollege ist für solch merkwürdigen geschäftspraktiken bekannt
    auch in anderen foren
    denke mal den wagen findest du nicht wieder
    drücke aber die daumen

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!