2 Teilige Minilite 12", super Tiefbett

• Hallo Minigemeinde!
    Habe hier eine (leider nur eine!) sehr seltene 2 Teilige (nicht geschraubte:D:D Siemens Lufthaken!) Minilite Felge 4,5x12".

Super Optik....da sollte man sogar den Bremssattel mal schön lackieren.... WOW!

Hat jemand Infos über die 3 fehlenden?:D

Grüße

• Hallo Leude!

ersteinmal....ich kann parken, das war ich nicht! habe den Wagen so gekauft. Der stand in FFM am straßenrand und zwei so "Prolos" mußten rennen fahren (bestimmt böse dreier-treter mit richtig Druck! :D:D) und da hat einer ein wenig die Kontrolle verloren und ist in die Fahrerseite gerauscht, dabei wurde der Wagen ein wenig gegen die Bordsteinkante gedrückt=
    Rahmen vorn und hinten krumm, aufhängung hinten krumm...usw.

Erst wollte ich Ihn "klein" machen, aber da die karosserie nicht krumm war, und es ein sehr schöner 92er komplett Hohlraumversiegelt war/ist, und nur der Kofferraum ein wenig aufmerksamkeit brauchte (neue Teil-wanne/heckschürze) habe ich ihn wieder gerichtet!

Alles getauscht und jetzt steht er da ohne Ablaufrinne, neue Türhaut, seitenteil wieder gerade getrieben und wartet auf neuen Lack. (Wird ein schöner Hellblauer Mini auf 10" LP918 Cooper S reverse Rims mit 1,3L SPI und Lederausstattung.... für meine Freundin)

Aber die Felge ist echt der Hammer!
    so etwas habe ich auch noch nie gesehen!!!
    Aua

Grüße

• ich sach nur: "der is doch noch gut!" :D

bin mal gespannt, wie er dann aussieht, wenn er feddisch ist...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!