Mini mkII oder mkIII gesucht

• Hallo zusammen,

ich suche einen süßen mini zum pflegen, restaurieren und lieb haben.

Am liebsten wäre mir ein mkII oder ein mlIII. der zustand des autos ist bei mir nebensac;)he. Jedoch sollte es alles in allem ein komplettes Auto ergeben.

Sollte daher jemand einen kleinen Schatz abzugeben haben, bitte meldet euch einfach bei mir.

Als Preisklasse bin ich erst einmal für alles offen. Bitte macht mir einfach ein kurzes Angebot.

Hoffe der Ein oder Andere meldet sich bei mir.

liebe Grüße

Mini-fan-1993

• Hallo '93,

dann schreib doch mal wo du haust, das macht sinnvolle Angebote etwas einfacher. Wenn es irgendwo nahe Berlin ist, wäre dieser zumindest vom Typ her passend:

>> KLICK <<

Falls der Zustand wie beschrieben ist, dann wäre es eine gute Ausgangsbasis. Du solltest aber UNBEDINGT jemanden mit viel Mini-Erfahrung zur Besichtigung mitnehmen! Sonst kann es sehr schnell zum (zeitlichen und finanziellen) Griff ins Klo werden.....

• Danke vera-d,

ich selbst komme aus dem Raum Minden-Lübbecke. Von wo der Mini kommt, ist nebensache. Irgendwo in Norddeutschland ist schon ausreichend. Jemanden mit viel Mini Erfahrung habe ich leider nicht.
    Der Wagen, den du mir da vorgeschlagen hast, sieht wirklich nicht schlecht aus. Ein fahrbereiter Mini ist natürlich klasse.

• Ich vertiefe hier meine Angaben noch einmal. Es handelt sich dabei nur um Beispiele. Bin da nicht so extrem Modellbezogen.:)

Also ich suche etwas hier in der Art:
    austin-mini-minor-1000
    austin-mini-printemps
    oder etwas in der Art. Ich hätte gerne einen aus den 70ern. Die finde ich irgendwie am besten.:thumpsup:

• Hatte dir deswegen eine pn Geschickt, im Moment ist grade kein Motor drinne,
    1000er ist eingetragen 1300 Innomotor hätte ich auch.

Kannste gerne Angucken

mfg Andreas

• Hallo Mini Fan,

Ich habe mein Projekt Mini abgebrochen aus Zeitmangel und einer kranken Tochter,ich habe einen 1300 Vergaser Cooper von 1992 Die Karosserie ist ganz neu gemacht und fertig mit Pack Verbreiterungen muss nur noch lackiert werden!
    Weiterhin viele Neuteile sowie Su und doppel SU-Vergaser zu viel um alles aufzuzählen!Das Auto ist komplett!
    Bei interesse meine E-Mail:jean-paul.risch@ivv.etat.lu
    Grüsse aus Luxembourg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!