HOT die alte Pflaume :D

• Huhu Diddi,

alles Gute Dir zu Deinem Geburtstag, bist eine der Koryphäen hier, und immer gebetsmühlenhaft um Antworten bemüht, bravo dafür:thumpsup:.

Gruß

Rüdiger

• Hallo Diddi,

auch aus der alten Heimat alles Gute zum Geburtstag...
    Wünsche dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit, der Rest kommt dann von ganz alleine...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann auch von mir...

Achtung, Singsang eines hessischen Geburtstagsständchens:

Aaaaales Guuuuude zum Geburtsdaaaaaach, aaaaales Guuuude wünsch ich dieeeeeer

so long
    der Doc

PS: Textzeile entliehen von Badesalz :D:D:D

• Heissssss! Alles Gudee aus Mannem!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hallo Diddi.

Alles Gute wünsch ich Dir, privat wie beruflich.

Ich denke wir freuen uns schon alle auf die nächsten 7500 hilfreichen Beiträge von Dir :thumpsup:

Gruß
    Der BlechBernd

• Ach du Scheixxe, nur noch ein Jahr und ich gehöhr´ auch zum Club der alten Säcke :eek::scream::D

Danke für die lieben Wünsche :cool:

• Herzlichen Glückwunsch!

und Prost:

:D:D:D

Uaaaaah, ich hasse das Zeug :scream::rolleyes:

Zum Glück ist die Adventszeit...

...schon rum :D

Aber ich kenne auch Pälzer, die das Zeug auf alles machen...

- Rührei
    - Frühstücksei
    - Mett-Brötchen
    - Fläschworschd (Lyoner :D)
    - ...

Gruß, Diddi

• Huhu Diddi,

alles Gute Dir zu Deinem Geburtstag, bist eine der Koryphäen hier, und immer gebetsmühlenhaft um Antworten bemüht, bravo dafür:thumpsup:.

Gruß

Rüdiger

Hallo Diddi,

nun, dem schließe ich mich an und: mit dem Gebetsmühlenhaft... Du antwortest immer neutral und ohne Vorbehalte gegenüber uns Anfängern und deren "Superproblemen"... Ich Wünsche Dir alles Gute (Gesundheit) und weiter immer gute Laune für gute und praxisnahe Tipps.

Grüße aus Mainz

René

• Huhu!

Auch von mir alles Gute zum Ehrentag! Nicht mehr lang zum halben Jahrhundert :p :D

Gruß,
    Jan (hat auf der Karte vor wenigen Jahren das 1/4 Jahrhundert serviert bekommen...)

.

• Zum Geburtstag alles gute & Gesundheit, Diddi!
    Feier schön und genieße deinen Ehrentag!

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Auch von mir alles Gute!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Hallo Diddi,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    Und ein kleines Dankeschön für Deine guten Tip´s.

Ja, nächstes Jahr beim Schallmauerdurchbruch, sei unbesorgt, es tut nicht weh, ich spreche aus Erfahrung.:rolleyes::rolleyes:

Ganz herzliche Grüße!

Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!