• Na dann mal Grüße aus Obertürkheim 😉

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Guten Abend miteinander!!

Was haltet ihr von einem neuen Anlauf sich im Großraum Stuttgart zu treffen?

Gibt es Interesse?

Grüße Nobby

• Hallo zusammen, heute war ich in Stuttgart vorm Mercedes Benz Museum bei dem wöchentlichen Old- & Youngtimer treffen. Aus Zeitgründen ohne Mini. Es waren Autos aller Marken dabei, Minis habe ich zwei gesehen.

War ganz nett, Stimmung war gut, nette Gespräche. Ich denke, dass das ein guter Anfang ist damit sich Mini Fahrer aus dem Raum dort treffen.

Interesse?

Bei nächster Gelegenheit bin ich mit dem Mini dabei.

Grüße Nobby

• Guten Abend miteinander!!

Was haltet ihr von einem neuen Anlauf sich im Großraum Stuttgart zu treffen?

Gibt es Interesse?

Grüße Nobby

Servus,

Ja, Interesse!

Treffe gerne nette Leute zum Gespräch…

Grüßle Thomas

• Hallo zusammen, heute war ich in Stuttgart vorm Mercedes Benz Museum bei dem wöchentlichen Old- & Youngtimer treffen. Aus Zeitgründen ohne Mini. Es waren Autos aller Marken dabei, Minis habe ich zwei gesehen.

War ganz nett, Stimmung war gut, nette Gespräche. Ich denke, dass das ein guter Anfang ist damit sich Mini Fahrer aus dem Raum dort treffen.

Interesse?

Bei nächster Gelegenheit bin ich mit dem Mini dabei.

Grüße Nobby

Hey Bobby,

Hab auch Interesse. Ich war heute am Start.

Grüße

Pedro

• Hallo zusammen,

sollte es das Wetter und alle anderen Umstände drumherum hergeben würde ich kommenden Sonntag zum Mercedes Benz Museum gehen. Ich hoffe dass es klappt. Hat noch jemand vor dort zu sein?

Grüße Nobby

• Hi! Anscheinend je nach Wetter schön bis 15 Uhr. Manchmal länger....

Aber Hafenfest ist auch eine gute Idee! Hatte ich garnicht aufm Schirm...

• Hallo zusammen, ich war heute Vorort beim Mercedes Benz Museum. Soweit ich das sehen konnte der einzige Mini heute. Auf dem Nachhauseweg kam uns kurz vor dem Museum ein Mini entgegen, mehr nicht. Vielleicht beim nächsten Mal 😉

Grüße Nobby

• Bin kurz vorbei gedüst. Aber keinen Mini gesehen und dann direkt wieder heim.

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Hallo zusammen, ich war heute Vorort beim Mercedes Benz Museum. Soweit ich das sehen konnte der einzige Mini heute. Auf dem Nachhauseweg kam uns kurz vor dem Museum ein Mini entgegen, mehr nicht. Vielleicht beim nächsten Mal 😉

Grüße Nobby

Hi Nobby,

das war ich 😁.

Grüße

Pedro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!