Fachwerkstatt im Norden!!!!

• Hallo,
    suche für meinen Kleinen eine Fachwerkstatt falls er mal ein Wehwechen bekommt. Geht ja sooooooooooo schnell bei den Lütten. :rolleyes:
    Das Problem ist nur, ich wohne am Ende der Welt. Husum, Schleswig Holstein, für Nichtnordfriesen ca. 35 km von Flensburg entfernt.
    Kann mir jemand sagen, ob es da eine Minifachwerkstatt gibt oder jemanden der sich auf Minis spezialisiert hat??????
    :eek:

Nicole

• Hi
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber in Rendsburg soll einer sein oder?? Habe ich mal durch hören sagen erfahren, weiss aber nicht wie der ist bzw wo genau der ist :)

Ansonsten Lübeck :) minimotorsort, da war ich heute auch erst :)

• Ja das war ein guter Tip in Lübeck
    werd wohl auch die nächsten tage mal hin müssen
    gruß

PEPE

• gibst denn noch ne Werkstatt die in der nähe Lübecks ist und gibt es hier im forum leute die sich auf Norddeutschen straßen meine jetzt mehr den Raum HL RZ und umgebung fahren

schreibt mir mal wenn jemand langeweile hat :D

• Huhu :)

zunächst kriegst du den Pokal für die Ausgrabung der ältesten Kartoffel des Tages verliehen... :D
    Das Thema ist von 2003 :rolleyes: ;)
    Für die Zukunft schau am besten erstmal in die ersten 6 Themen hier >>>.
    Da dürftest du fast alles an "Allgemeinwissen" zum Thema Mini finden. Unter anderem auch die Liste der Mini Teilehändler und Werkstätten .
    Lübeck gehört zum Postleitzahlenbereich 2, wenn ich mich nicht täusche. Die Liste der entsprechenden Händler gibts dann hier >>> - geh aber mal davon aus, dass es nicht gleich einen ums Eck bei dir gibt.

viele Grüße,

Ellen

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

zunächst kriegst du den Pokal für die Ausgrabung der ältesten Kartoffel des Tages verliehen... :D
    Das Thema ist von 2003 :rolleyes: ;)

Ich wollt's ja nicht so sagen... ;)

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Das kleine Werkstätten nicht immer gleich sich im I Net eintragen lassen oder zu finden sind. Und jemand der aus z.B. Stuttgart kommt weiß natürlich nicht gerade welche Werkstatt wie z.B. in Norddeutschland aufmacht deswegen frage ich.

Und wenn der POST zu alt wäre dann hätte man ihn auch löschen können :D
    oder wat

MFG DIRK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!