Hi zusammen,
hat jemand konkrete Einzelheiten zu dem gezeigten Mini-Modell?
Könnte evtl. eines bekommen und würde gerne etwas über die Historie dieses Modells wissen (Baujahre, Motorisierung, Stückzahlen,.....)
Grüße, André
Hi zusammen,
hat jemand konkrete Einzelheiten zu dem gezeigten Mini-Modell?
Könnte evtl. eines bekommen und würde gerne etwas über die Historie dieses Modells wissen (Baujahre, Motorisierung, Stückzahlen,.....)
Grüße, André
Wie heißt es denn? Bild ist noch net freigeschaltet...
Mein Wissensstand:
Massa-Minis gab es 1986 (gibt sicherlich auch spätere EZ) in den Massa-Märkten und wurden "Grand-Prix" genannt. Gab es in Rot und Schwarz, auch als Cabrio. Motor ist 998ccm-Version.
Dann gabs noch den Real:
Stückzahlen kenne ich nicht, sicherlich im vierstelligen Bereich irgendwo.
Gruß
PS: Hier im Forum gibt´s auch einiges dazu zu finden
Den Real Sport gab es auch noch war ein umgebauter Mayfair mit 13" und König Innenausstattung. Ide wo hast denn die Foto´s her? Sind ja mal genial! In den 80ern konnte man aübrigens auch die Standart Mini Modelle wie den Mayfair, den Mayfair Sport und den HLE bei Massa kaufen... :thumpsup:
den Red Hot gabs auch bei Massa.
Hatte mein Onkel dort damals gekauft.
Der Masters Sport 13" war mein erster Mini.
Hat aber dank selbst verschuldeten Crash nicht lang gehalten
Interessant!! Der weiße sieht ja auch mal "anders" aus! Das Cabrioin meinem Bild hat ja noch die vollwertige Tür und auch keinen geänderten Scheibenrahmen.
Interessant!! Der weiße sieht ja auch mal "anders" aus! Das Cabrioin meinem Bild hat ja noch die vollwertige Tür und auch keinen geänderten Scheibenrahmen.
Lässt vermuten, daß es ein sogenan"Erdbeerkörbchen" ist leider ist das Bild immer noch net frei...
Jup Bild ist frei es handelt sich um besagtes Erdbeerkörbchen. Soweit ich weiß wurden die damals bei L&H in Frankfurt am Main umgebaut. Habe selbst auch noch eins stehen, meins wurde auf der Basis eines HLE´s gebaut. :thumpsup: I like the 80´s...
ahaaa, hast also auch noch eines !? Sehr gut, sind offensichtlich nicht so begehrt, da man sie selten sieht ..... Ich finde das Körbchen aber echt cool!
ahaaa, hast also auch noch eines !? Sehr gut, sind offensichtlich nicht so begehrt, da man sie selten sieht ..... Ich finde das Körbchen aber echt cool!
Ist genau wie mit dem Grand Prix entweder man liebt sie oder hasst sie dazwischen gibt es wohl nix... Ich mag die beide!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!