24. - 26. August - 3 Treffen an einem Wochenende

• Am letzten August-Wochenende (24.-26.) sind 3 Mini-Treffen gleichzeitig. In Oldenburg, Kirrberg und in der Tschechei. Ist irgendwie schon doof, finde ich, denn wochenlang ist gar kein Treffen und dann sind wieder mehrere am gleichen Wochenende.
    In unserem Club gibt es auch "gespaltene Lager". Ein Teil fährt nach Oldenburg und der andere Teil, einscließlich mir, in die Tschechei, weil uns der Weg nach Oldenburg (über 800 km) für ein Wochenende zu weit ist.

Mich würde interessieren, was ihr macht bzw. ob ich jemanden in der Tschechei treffe.

Gruß Bluemini

oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*

• Sorry , aber es sind 4 Minitreffen an diesem Wochenende ! An diesem Wochenende ist auch das 7. Dresdener Minicamp welches ich nur empfehlen kann !

Gruß Seppel !!!!

http://www.beanfamily.de

nach schweren Miniunfall vom Minivirus geheilt

• Noch schlimmer :( !

*Mini Monza*

• würde gerne nach Oldenburg fahren, bräuchte aber eine Wegbeschreibung...

Gruß Holgenn

Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

• Gerüchten zu Folge 60,- DM eintritt für nicht angemeldete.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• ...wenn ich unter den angegebenen Nummern jemand erreichen würde, würde ich mich auch anmelden:(

Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

• Über diese Hompage erreicht ihr den Oldenburger Club: http://mco.nordwestauto.de/

Außerdem habe ich auf meiner Anmeldung eine Notfallnummer draufstehen:++49 177 44 93 0 95

Vielleicht versucht ihr es da mal.

Die 60,- sind kein Gerücht, wer unangemeldet kommt zahlt anstatt 30,- pro Nase dann 60,-. Was auch noch nicht mal teuer ist, dafür bekommt ihr Vollverpflegung.

Britain´s fine cars, a class of it´s own.

BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!