Leider kann mein Arbeitgeber nicht auf meine Anwsenheit verzichten und und gibt mir morgen die Möglichkeit Geld zu verdienen. Ist das nicht nett?
DDC Celle 2013
-
-
Leider kann mein Arbeitgeber nicht auf meine Anwsenheit verzichten und und gibt mir morgen die Möglichkeit Geld zu verdienen. Ist das nicht nett?
Tja, ich hab rechtzeitig Urlaub eingetragen, werde also erscheinen...:D
-
So alles startklar ! Bier läuft, Rolle auch und die meisten Stände sind aufgebaut. Wetter soll gut werden, Laune ist jetzt schon gut Bis morgen
-
Alle notwendigen Flüssigkeiten sind aufgefüllt, Warnblinkanlage instand gesetzt, Klappfix hängt am Haken ...
Wir freuen uns auf morgen! Wenn auch der Mini von Play leider noch nicht ganz fertig beim Lackierer steht
Kommen also nur mit meinem.
-
Alle notwendigen Flüssigkeiten sind aufgefüllt, Warnblinkanlage instand gesetzt, Klappfix hängt am Haken ...
Wir freuen uns auf morgen! Wenn auch der Mini von Play leider noch nicht ganz fertig beim Lackierer steht
Kommen also nur mit meinem.
Für was brauchst du nen Warnblinker, willst du auf halber Strecke liegenbleiben?
Geht jetzt gleich los, sehen uns in Celle...
-
Für was brauchst du nen Warnblinker, willst du auf halber Strecke liegenbleiben?
Geht jetzt gleich los, sehen uns in Celle...
Ich nicht! Aber es könnte ja passieren, daß man z.B. einem liegen gebliebenem New Mini helfen muss.
Bis später, wir düsen gleich auch los!
-
Erster. ...:D
-
Klasse, leider nur als Tagesbesucher da gewesen
Aber schön, viel Spaß noch heute Abend.
Gruß Erwin -
..........und ging die Rolle denn am Ende noch?
-
Ja, die Rolle lief dann wieder.
War schön da, viele Leute getroffen, hätten noch ein paar mehr sein können.Sascha
-
Hallo...
Es war echt wunderbar in Celle...:thumpsup:
Was schade war, das so wenig Leute da waren.
Dank der tatkräftigen Unterstützung von Jack Union lief die Rolle dann auch wieder einwandfrei.
Jetzt weiß ich auch endlich was mein Kleiner leistet, 76 PS und 103 Nm, reicht...:DIch werde die Tage versuchen ein kleines Video von den Testläufen zu hochzuladen...
-
Freut mich, daß es dann noch geklappt hat. :thumpsup:
Grüße,
Andreas -
So, bin nun auch angekommen.
War ein tolles Event, DANKE!
Echt schade dass nicht mehr den weg gefunden haben!
-
Gerade wieder daheim angekommen.
Es war echt schön, super organisiert und herzlich.
Eines der Treffen, die einem in Erinnerung bleiben werden!
Vielen Dank, Familie Hagedorn!
-
War toll bei euch!!
Auch wenn leider wenig los war hat uns viel spass gemacht! -
Servus,
und wer hat dieses Jahr die Höchstleistung erzielt?:)
Gruß
Rüdiger
-
war schön leider sooo wenig minis und auch mini fahrer......aber gut,bs wird wohl mehr los sein.....schade..........
@ Allbrit super gemacht:thumpsup: -
vielen Dank Allbrit
waren Samstag da :):)
schönes Wetter gute Laune super Leute :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Gruß aus HH:D
-
war schön leider sooo wenig minis und auch mini fahrer......aber gut,bs wird wohl mehr los sein.....schade..........
@ Allbrit super gemacht:thumpsup: -
Hallo Allbritt-Team, hallo Mini-Fans,
waren auch als Tagesgäste da. Lag für uns direkt vor der Tür.:D
Danke für den schönen Tag und das Fachsimpeln.:thumpsup::thumpsup::thumpsup:Freuen uns schon auf Samstag in Braunschweig bei hoffentlich sonnigem Wetter
Manu und Jürgen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!