...Driften im Wohnzimmer

• Dann erkläre mir bitte, wie du das mit einem frontgetriebenen Mini machen willst.....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Dann erkläre mir bitte, wie du das mit einem frontgetriebenen Mini machen willst.....

Und solltest Du es schaffen, erklärst Du dem Mädchen, woher die Streifen auf dem neuen Laminatboden kommen...:D

rückwärts fahren? :rolleyes:

Inno-Uwe
    :D:D:D

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

...rückwärts

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Die Parkettschleifer meines Ausbilders sahen irgendwie anders aus.....

mfg Andreas, der leider keinen Pfeiler im Wohnzimmer(chen) hat:confused:

• Na irgendwie hat der's auch geschafft :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Und der... :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

.

• Der Typ is ned schlecht. Die Cobra ist heilegeblieben. Sch**ß was uff de Fussbode.

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• Sachen gibts, unglaublich.
    Der Laminatboden braucht danach wohl eine Generalüberholung.
    Mein Wohnzimmer ist auch so geräumig, allerdings wohne ich im 3. Stock.
    Hab die Räumlichkeiten grade erst mit Teppichen versorgt:

[ URL entfernt]

Ich frage mich, wie man den Mini in die Wohnung bekommen hat. In Einzelteile zerlegt und dann vor Ort aufgebaut oder die Eingangstür vergrößert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!