Hallo...
Da ich es eigentlich recht schön finde, wen der vordere Fensterrahmen eine Chromeinfassung hat, habe ich mal ausprobiert, wie das mit Folie aussieht.
Die Schachtleiste ist Chrom und die hinteren Fenster sind mit einem Edelstahlband eingefasst, da sieht es immer so aus, als wenn an der Tür was fehlen würde. Ich hatte mir auch vor Jahren mal diese VA-Blenden dafür zugelegt, sie aber nie verbaut. Löcher wollte ich mir dafür nicht bohren und die Teile vollständig zu verkleben, damit auch kein Wasser drunter läuft, gefiel mir auch nicht.
Da es ja mittlerweile sehr gute Folien gibt, dachte ich mir, das probier ich mal...
So bin ich zu dem Schluss gekommen, das es recht gut aussieht und ich die Tür nicht beschädigt habe... Die Qualität der Arbeit gefällt mir noch nicht ganz so 100%ig, war aber auch das erste mal das ich was mit Folie gemacht habe. Wenn die Beifahrertür besser wird werde ich die Fahrertür nochmal machen, wenns auch nicht besser wird, werde ich wohl mal zum örtlichen Folierer fahren.
Tips und Anleitungen , wie man es besser, oder richtig, macht sind sehr willkommen, grade an den Bögen hatte ich so meine Probleme...
Hier mal ein paar Bilder...