Hey Leute!
Kommt hier irgend jemand aus Augsburg oder Umgebung? Mein kleiner fühlt sich verdammt einsam hier! Macht keinen Spaß so ganz allein
Meldet euch doch mal....
Hey Leute!
Kommt hier irgend jemand aus Augsburg oder Umgebung? Mein kleiner fühlt sich verdammt einsam hier! Macht keinen Spaß so ganz allein
Meldet euch doch mal....
Die Frage nach Minifahrern in Augsburg kann mit ja beantwortet werden.
Am kommenden Wochenende ist Oldtimermarkt in Augsburg und dort findet man dem Mini-Club München mit einen Stand.Also in die Schwabenhalle
kommen.
Mfg
Hallo!
Vielen Dank für den Tip! Werd ich doch mal schauen was da los ist. Vielleicht sieht man sich ja.....
Liebe Grüße
In Burgheim ( bei Donauwörth) sitzen auch Minifahrer......die fahren immer gerne bei uns mit..... Mini Club am Bodensee.......:D
Schade das der Bodensee nicht gleich um die Ecke liegt! Allerdings könnt ihr euch gerne melden, wenn ihr mal wieder nen Ausflug macht!
Donauwörth wäre net weit weg. Da komm ich sogar immer mal wieder vorbei.... Wisst ihr wo da was los ist?
Grüßle
Ansonsten gibt es da noch "MiniMaximalUlm", wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat ab ca. 18:30 in der Pizzeria "O' sole mio" an der B311, gegenüber der Zufahrt zum Industriegebiet Donautal. Aber halt auch nicht ganz nah ...
Schon traurig das in Augsurg absolut gar nix los ist!
Nun ja, evtl. schau ich dann mal bei euch vorbei!
Allzeit gute Fahrt und danke für die Einladung!!! :thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!