Neuer Kompressor Ethon

  • Hallo,

    habe einen mini inno von 75 erworben.

    Und der vorbesitzer ist am Kompressorumbau gescheitert.
    Weil ich lieber mit ordentlichen Doppelwebern fahre liegt das ganze Neue Zeug in der Kiste.

    Also biete ich einen "Neuen" Kompressor mit Anbauteilen: Rohr, 1 3/4" SU Vergaser, Spannrolle und Adapterplatte für die Reduzierung der Verdichtung an. Den Zahnriemen gibts auch dazu würd ich aber neu drauf machen! Und Fotos wie das ganze zusammengehört.

    Habe mich über die Preise bisschen informiert, will aber nicht um jeden Euro veilschen. Sonst wär das Ding ja bei Ebay....

    Macht mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann :cool:und alles findet einen Platz auf einem Motor der es braucht.

    Bitte nur Abholung, das Zeug wiegt ja auch noch....

    Gerne Tel. 0152-28048045 oder mail an: oschrott äd gmx.de

  • Was bedeuten den die "..." bei dem Wort NEU???
    Ist er neu oder gebraucht?

    Ich hätte eventuell ernsthaftes Interesse an dem Teil, muss aber ehrlich sagen, dass ich dir dafür keine Preisansage machen werde.
    Wenn du eh eine Idee hast, was das Zeug Wert ist, würd ich an deiner Stelle auch einen Preis ansetzen.
    Das wird dir wohl so manche Nachfrage sparen, von Leuten welche nicht wirklich wissen was so ein Teil kosten darf! (Mich selbst womöglich eingeschlossen...?!?)
    Und wie SteveMcFarland bereits geschrieben hat, braucht es unbedingt nähere Infos zum genauen Typ des Kompressors!

  • Zitat

    Bitte nur Abholung, das Zeug wiegt ja auch noch....

    So ne Ortsangabe wäre dabei sehr hilfreich ;)


    Zitat

    Was bedeuten den die "..." bei dem Wort NEU???

    Wahrscheinlich, daß es bisher nie verbaute Teile sind? hmm? Hätte er neu ohne "" geschrieben, wäre ein anderer Querschläger angesch..ähh hätte sich gemeldet von wegen "..das is ja gar nich´neu, weil hat ja keine Garantie mehr.." :rolleyes:

    100 pro ! :D

    Bitte Bilder an idemel@gmail.com. Wüsste gerne ob das ne Linkslenker version ist :).

    Dangö!

    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • So ne Ortsangabe wäre dabei sehr hilfreich ;)

    Wahrscheinlich, daß es bisher nie verbaute Teile sind? hmm? Hätte er neu ohne "" geschrieben, wäre ein anderer Querschläger angesch..ähh hätte sich gemeldet von wegen "..das is ja gar nich´neu, weil hat ja keine Garantie mehr.." :rolleyes:

    Möp!

    Jo, da ist wohl was dran:D

  • Wenn das ein Eaton M45 aus ein engl. Superchargerkit ist, ist dieser immer gebraucht.
    Von Eaton vor 11/04 Finger weg!!Sieht man an graue Schaufelräder.
    Nach 11/04 sind schwarz beschichtet.
    Warum ist Beschichtung wichtig?
    Bei alle Superchargerkits für Mini ist immer "suck through", Benzin/Luft-Gemisch durch Kompressor. Ohne Beschichtung, hat man nach einige km böse Riefen und kein Druck mehr. Auch Lagerdichtung mag kein Benzin.
    Wenn facelift charger, Spiel auf Lagerseite prüfen und Oil wechseln!!

  • Wenn das ein Eaton M45 aus ein engl. Superchargerkit ist, ist dieser immer gebraucht.
    Von Eaton vor 11/04 Finger weg!!Sieht man an graue Schaufelräder.
    Nach 11/04 sind schwarz beschichtet.
    Warum ist Beschichtung wichtig?
    Bei alle Superchargerkits für Mini ist immer "suck through", Benzin/Luft-Gemisch durch Kompressor. Ohne Beschichtung, hat man nach einige km böse Riefen und kein Druck mehr. Auch Lagerdichtung mag kein Benzin.
    Wenn facelift charger, Spiel auf Lagerseite prüfen und Oil wechseln!!

    Ich habe den Eaton mit den grauen Schauffeln... Hab bisher keine Probleme...(Gestern erst wieder ne schöne Runde gefahren) Der Kompressor ist bei mir aber auch vor der Gemischaufbereitung... War aber am Anfang nach dem Vergaser...

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