Schiebefenstertüren

• Hallo,
    wer hat ernsthaftes Interesse an 2 "nackten" guten Schiebefenstertüren (Fahrer/Beifahrer)
    Preis: VB
    Bilder per email
    Gruß

• Hallo,
    die Fotos wurden soeben abgeschickt.
    Die Türen waren von mir nie eingestzt, sondern als Ersatz für meinen damaligen Mini gekauft.
    Dabei hatte ich die Gelegenheit genutzt, bei einem Fachbetrieb die Fahrertür fachgerecht spenglern zu lassen.
    Ansonsten wurden die Türen trocken gelagert, sodass der Zustand zum Kauftzeitpunkt erhalten werden konnte.

Gruß

hallo
    schick mir mal bilder
    gruß dieter
    dietergiersberg@netcologne.de

• Hallo,
    die Fotos wurden soeben abgeschickt.
    Die Türen waren von mir nie eingestzt, sondern als Ersatz für meinen damaligen Mini gekauft.
    Dabei hatte ich die Gelegenheit genutzt, bei einem Fachbetrieb die Fahrertür fachgerecht spenglern zu lassen.
    Ansonsten wurden die Türen trocken gelagert, sodass der Zustand zum Kauftzeitpunkt erhalten werden konnte.

Gruß

hallo, ich würde auch gerne ein paar bilder haben :)
    an andre.karge@gmail.com

mfg André

• Hallo, gibt's die Schiebefenstertüren noch ? Ich plane meinen 67-iger Cooper S "zurückzurüsten" in den Originalzustand. Habe z.Zt. Australische Türen MIT Dreiecksfenster und Kurbelscheiben, die ich ziemlich schrecklich finde. Sind die Türen noch komplett, d.h. MIT den Schiebefenstern ? Für ein par Bilder, Preisvorstellung und Standortangabe wäre ich sehr dankbar. Bitte an: nicklaus@schi-ni.de DANKE & Grüße Gunter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!