Hallo .
Ich bin aus dem Saarland aus St. Wendel und baue zur zeit einen Rennmini auf . Fahre seit 2005 mit einem VW Polo NAVC Bergrennen meine Internetsete ist
Will mich hier mal etwas umsehn um neus über den Alten Mini zu erfahren
Hallo .
Ich bin aus dem Saarland aus St. Wendel und baue zur zeit einen Rennmini auf . Fahre seit 2005 mit einem VW Polo NAVC Bergrennen meine Internetsete ist
Will mich hier mal etwas umsehn um neus über den Alten Mini zu erfahren
Hi Herzlich Willlkommen!!
Im Moment scheint es hier "e Saarlänner-Schwemm" zu geben:D
LG aus de Palz,
Turi:thumpsup:
Hi Herzlich Willlkommen!!
Im Moment scheint es hier "e Saarlänner-Schwemm" zu geben:D
LG aus de Palz,
Turi:thumpsup:
Ne "Saarlänner-Schwemm" nicht, mir sin jo scho länger do
@ Turboboost
Willkommen im Forum
Und Gruß aus IGB, Diddi
Hallo und herzlich willkommen.
Da bin ich mal gespannt über das Projekt Rennmini. :thumpsup:
Welchen Motor wollt ihr denn reinhängen.
Auch ein Willkommen ins Saarland! :thumpsup:
Mfg Öli
Hi Namenlos,
@ Turi : Du wäsch doch, Saarlänner gebt´s nie genung!:D
Ja, und willkommen aus Homburg, hier haben wir ein schönes Bergrennen im Sommer!;)
Grüße!
Leo.
Hi hallo
Ja Saarländer gibt es echt überall Wie gesagt bin im Amateursport tätig seit 2005 und Fahre mit einem Polo 2 Turbo 240Ps Prüfstand (Düpre Motorsport Schiffweiler)
http://www.youtube.com/watch?v…afO37BSxwsOS8971g&index=2
Da ich jetzt oft Getriebe Probleme hatte mit dem Polo hatte ich die wahl entweder ich hole mir ein Sadev Renngetriebe für 10000euro oder ich versuche mal was neues und nun ja jetzt bin ich hier.
Die 10000hab ich jetzt in den Mini investiert und suche ein Paar kleinteile noch zur Fertigstellung deshalb hab ich mich jetzt mal angemeldet hier .
hab ein z-cars Kit gekauft !
Hier mal ein video leider nicht so gut von der Quali . Da ich von der Technik
Saarländer.Schwemm?
Zeigt doch, dass der schöne Flecken Deutschland irgendwie 'nen recht guten Geschmack hat, was die Kombination Auto-Spaß angeht!:thumpsup:
Hey, Turbo...noch einer mit Mini-Slalom-Ambitionen...wobei ich denke, dass Dein Projekt 'n paar Nummern grösser angelegt ist, als das, bei uns.
Gruß aus dem Saarland!
Ja meins iss ja noch in der bauphase solange wird der polo weiterfahren
Z-Cars-Kit angekommen? :thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!