Wunderschöööööön
-
-
... und zum Kopfschütteln. 1969 ist bereits deutlich ein Mk II, da wurde gehörig auf Mk I umgestrickt. Möchte nicht wissen, was da noch so alles nicht astrein ist an dem "Cooper S".....
-
vermutlich ist sogar nicht mal mehr die originale luft in den reifen
-
Rofl!!!!! Chris..Du Depp :D:thumpsup:
Sehr schöner Mini !
-
vermutlich ist sogar nicht mal mehr die originale luft in den reifen
So war das ja garnicht gemeint. Aber wenn jemand einen Cooper S zu einem solch heftigen Preis anbietet, dann sollte der schon weitgehend originalgetreu sein. ODER es gehört im Angebot erwähnt, dass er dem persönlichen Geschmack entsprechd optisch "gealtert" wurde. SO passen Bilder und Daten des Fahrzeugs nicht zusammen, und es stellt sich eben die Frage, was da noch alles "original" Cooper S ist, da das ja den Preis maßgeblich beeinflusst!
-
So war das ja garnicht gemeint. Aber wenn jemand einen Cooper S zu einem solch heftigen Preis anbietet, dann sollte der schon weitgehend originalgetreu sein. ODER es gehört im Angebot erwähnt, dass er dem persönlichen Geschmack entsprechd optisch "gealtert" wurde. SO passen Bilder und Daten des Fahrzeugs nicht zusammen, und es stellt sich eben die Frage, was da noch alles "original" Cooper S ist, da das ja den Preis maßgeblich beeinflusst!
WIESO nicht MKI? Es steht geschrieben EZ 69! Der Wagen kann doch durchaus bis ´69 beim Händler als Neu Fahrzeug gestanden haben. Mir ist ein S MKII bekannt der EZ ´71 ist....so etwas wird dann doch nicht automatisch zum MKIII, oder??
Ob man das Zubehör mag oder nicht, ist doch nur für den Eigentümer und Käufer wichtig. -
Seitenfenster hinten sind eindeutig Mk II (zwei einzelne Bügel zur Befestigung, Mk I hat durchgehendes Scharnierband - und diese sind kleiner, können daher nicht einfach getauscht werden), und auch das Heckfenster scheint mir ein großes/breiteres Mk II Fenster zu sein. Und weil kürzlich bei einer Suchanfrage zu einem Cooper S hier im Forum über beinahe jede Schraube heiß diskutiert wurde hielt ich es für erwähnenswert, dass da vielleicht nicht alles so toll ist wie's auf den schnellen Blick scheint. Geht ja immerhin um knapp dreißigtausend Euro. Aber egal, ich halte mich da jetzt raus....
Und dass er SCHÖÖÖÖN ist habe ich ja garnicht bestritten!
-
da ist noch einiges nicht orginoöl, soll aber ja auch kein Pebble Beach Sieger sein sondern fürn Sport. Preis? Dann Hmmmm!?!?! Obacht vor den vielen kompletten Fakes auf Basis 88er Mayfair und alter Brief!
Aber was definitiv stimmt: Sehr schön!!!!!!!!!:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!