Mini Mpi Teile zu verkaufen

• Hallo leute
    Habe einen mini monza mpi komplett zerlegt komme nicht mehr dazu ihn fertig zu stellen deswegen will ich mich von de teilen trennen.
    Wenn jmd was braucht einfach ne pn vll ergibt sich dann was

• noch paar kleine Infos

Hallo Leute frohe weihnachten.

Ich hatte angefangen mein Mini Monza Bj.98 neu aufzubauen, er ist zerlegt. Durch neue Arbeit und andere verpflichtungen komme ich nicht mehr dazu an meinem Projekt weiter zu machen. Daher verkaufe ich die Teile jetzt wwenn es geht verkaufe ich das Paket wenn nicht verkaufe ich die einzelenen komponenten.

Kurze Infos noch:

-Der Motor war defekt ich hatte einen komplett neuen rumpf mit neuen kolben und neuer kurbelwelle gekauft der wurde letztes jahr bei Herrn König samt getriebe und neuer kupplung und überabreitetem Zylinderkopf zusammen gebaut.

- Die Karosse ist soweit in Schuss nur der Schweller auf der Beifahreseite war durchgerostet und der Tür einstieg auf der Fahrerseite müsste erneuert werden.

-Die anderen Teile sind auch soweit in ordnung.

-Minilite Felgen 13 zoll mit Reifen habe ich auch noch sehr gepflegt, Winterreifen mit stahlfelgen habe ich auch noch.

Wenn jmd interesse einfach pn
    lg Niclas

• Deine Preisvorstellung zu dem Gesamtpaket aber auch zu den angefragten Teilen wären denke ich für alle sehr interessant.

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Hi, suche noch eine Lichtmaschine, falls vorhanden einfach mal melden.

Gruß
    Flo

Nicht übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand.

• Hallo

Bin an folgenden Teilen interresiert:

-Suche den vorderen Plastik Sicherungshalter im Motorraum beim Steuergerät aber nur wenn die hinteren "Klippführungen" nicht ausgebrochen sind.
    Man kann den Halter auch ausbauen ohne den Kabelbaum zu zerschneiden also bleibt dieser erhalten.

-Suche noch ein Motor Steuergerät mit Wegfahrsperrenmodul (hinter Amaturenbrett) und den dazugehörigen Handsendern.

-an der 3er Tacho/Drehzahlmessereinheit (magnolia) wäre ich auch interressiert. Wieviel Km hat der Tacho drauf!?

-am Motor mit Getriebe hätt ich auch interresse. Was war denn defekt?

-und natürlich an den Sportpack Felgen

Mfg

• Hallo Niclas90,
    sind die Holzzierleisten von den Türen noch da? Hast du zufällig auch Türöffner, Türgriffe und Fensterkurbel aus Holz? Falls ja, wieviel willst du dafür haben?

Viele Grüße
    Ingo (MightyMini)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!