Fast fertig

  • Mahlzeit
    Denke, in dieser Woche ist es endlich soweit, mein Kleiner bekommt sein Triebwerk zurück, und es sieht klasse aus, wie ich finde.
    Fiebere dem 1.4. entgegen, da wird er endlich wieder bewegt.
    Alles wird gut, bitte freischalten, und weiterhin viel Bastelspaß an alle Minifreaks
    Bobo

  • Hi Bobo, sieht echt schick aus. Kannst du mir verraten was du fuer das optische gemacht hast? Ist das irgendwie beschichtet?


    cu
    Chris

  • Hallo Bobo,
    der sieht wirklich gut aus. Ich würde auch gern einmal wissen, wie Du das hinbekommen hast.
    Aber - wie lange soll der so aussehen? Ich als Landbewohner zwischen Rübenfeldern und Kuhweiden würde gleich bei der ersten Regenausfahrt eine etwas geänderte Optik bekommen.

    MINI forever!!!

  • Mahlzeit,
    also gut, gelegentliches Putzen muß schon drin sein, aber eigentlich sollte sich der Dreck schon in Grenzen halten, denn:
    1. Hab ich ein schönwetter Auto
    2. sollte der Dreck von einer Lackierten Fläche deutlich einfacher zu entfernen sein, als von einer unlackierten Fläche.
    Alle Teile sind lackiert, teils mit normalem Autolack, teils mit Motorlack, hitzebeständig.
    Mitlerweile ist der Motor auch schon wieder im Auto, müsste diese Woche wieder brüllen, bin gespannt, werde Bider vom fertigen Endergebnis posten, gruß
    Bobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!