Hallo,
ich werde im März Richtung Ingolstadt umziehen und wollte schon mal kucken, ob es IGs oder Clubs in der Nähe gibt? München ist mir bekannt, aber a bisserl zu weit zu fahren, wenn man sich regelmäßig einbringen möchte.
Ho ho ho :santa2: Holle
Hallo,
ich werde im März Richtung Ingolstadt umziehen und wollte schon mal kucken, ob es IGs oder Clubs in der Nähe gibt? München ist mir bekannt, aber a bisserl zu weit zu fahren, wenn man sich regelmäßig einbringen möchte.
Ho ho ho :santa2: Holle
Wir haben uns schon vor Jahren nach München orientiert, weil alle Versuche in Ingolstadt eingeschlafen sind.
In Ingolstadt wohne ich zwar schon lange nicht mehr - dem MCM bin ich aber trotzdem treu gebleiben: http://www.mcm1980ev.de/
Gruß Philipp
Hallo Holle!
Das ist ja besser als Weihnachten!;):thumpsup:
Von wegen, dass in IN alles eingeschlafen ist! Es existiert zwar kein Club, aber ein paar "Irre" haben sich auch hier gefunden.:D Haben dieses Jahr schon schöne Ausfahrten gemacht, Oldie-Treffen besucht und uns auch ab und an einfach mal so getroffen. Es ist grad alles am zusammenwachsen - da wärst du uns mehr als willkommen!
Meld dich einfach.
Besten Mini-Gruß
Harry
Ingolstadt is zwar nich ums Eck, aber gibt Verflechtungen unseres Teams nach Burgheim (maik&alex) und nach Erding (Harry und Toni)
Schau mal auf unsere HP
Hallo Holle!
Das ist ja besser als Weihnachten!;):thumpsup:
Von wegen, dass in IN alles eingeschlafen ist! Es existiert zwar kein Club, aber ein paar "Irre" haben sich auch hier gefunden.:D Haben dieses Jahr schon schöne Ausfahrten gemacht, Oldie-Treffen besucht und uns auch ab und an einfach mal so getroffen. Es ist grad alles am zusammenwachsen - da wärst du uns mehr als willkommen!
Meld dich einfach.Besten Mini-Gruß
Harry
Na das ist doch erfreulich... ich schreib dir mal auf PN.
Jep! Hab schon drauf geantwortet.
Gruß
Harry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!