Schlachtfest British Leyland & Mini Karosse

• Servus,
    leider musste ein British Leyland Mini dran glauben, aber er war nimmer zu retten :headshk: !

Daher stehen Motor, Innenausstattung, Elektrik, uvm. zum verkauf an. Zum Motor kann ich sagen das er 998ccm hat, ließ sich aber nicht mehr von Hand drehen. Zu den restlichen Teilen gibt es auch immer min. ein Foto, bei Interesse einfach bescheid geben und ich schick sie Euch zu. Der Mini stammt aus den 70er, aber ein genaues Baujahr weiss ich leider nicht.
    Dann hätte ich noch eine Mini Karosse im Anbebot. Hier erstmal ein paar Bilder:

Von der Substanz ist die Karosse noch OK :thumpsup: ! Ein wenig Rost ist schon vorhanden aber noch nicht durch. Ein Motor ist auch noch drin, leider ohne Typenschild, aber ich vermute das es ein 998ccm ist. Die Papiere sind nicht mehr vorhaden! Auch dieser Mini ist aus den 70er aber auch hier weiss ich das genaue Baujahr leider nicht.
    So, wenn Euer Interresse geweckt ist, einfach hier im Forum melden oder tagsüber anrufen unter: 0157 377 49 800
    So far
    U.C.P. Crew

• Hallo,

bei der Karosse handelt es sich um einen INNOCENTI :eek:

Gruß, Mario

Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!