Suche Mini, gerne Vergaser, auch SPI. Raum Bodensee, Augsburg, München wär gut. Technisch gut, wenig Rost, Optik nicht so wichtig
Gruss Harry
Suche Mini, gerne Vergaser, auch SPI. Raum Bodensee, Augsburg, München wär gut. Technisch gut, wenig Rost, Optik nicht so wichtig
Gruss Harry
Da ständ bei mir grad ein 91er Cooper zum Verkauf.1300er mit Inno Kopf und 2fach HS2. Wird gerade technisch noch auf Vorderman gebracht (Vorderachse sowie Abdichtung Motor, Teile sind vorhanden, warten noch auf Einbau ). Durchrostungen im Bereich Bodenblech Fußraum werd ich auch noch schweißen.
Ansonsten hat er hier und da noch ein paar Stellen, welche aber (TÜV-technisch) nicht ins Gewicht fallen. Sollten halt bei Gelegenheit mal gemacht werden. Wie üblich.
Raum nördlicher Bodensee.
Gruß
MarCus
Knut??????
Zuviel Eisbärvideos geguckt?
Von welcher Seite, welchen Stellen usw. möchtest Du gerne Bilder haben?
Das sollte den Knut erklären:
Um den gehts!
Gruß
MarCus
Sie haben Post (PN) ...;)
@ Spriteschrauber
... Keine Post in Sicht...
@ MarCus
Bilder von beiden Seiten, Schweller, Motorraum und vielleicht noch was zum Roststand...., wären nicht schlecht.
Was soll er denn kosten, der Knut?
Gruß Harald
@ MarCus
Bilder von beiden Seiten, Schweller, Motorraum und vielleicht noch was zum Roststand...., wären nicht schlecht.
Was soll er denn kosten, der Knut?
Gruß Harald
Schweller sind gemacht. Motorraum mit oder ohne Motor?
Werd ihn noch rausnehmen, um ihn abzudichten und den Fußraum zu schweißen.
Zum Roststand mach ich Dir noch Fotos. Gib mir bitte zwei Tage Zeit. Ansonsten schon mal schriftlich: Rostansatz unter Scheinwerfern, Durchrostung unter der Heckscheibe, Heckklappe sollte neu.
Rahmen hinten steht prima da. Hab ich selbst vor 2 Jahren konserviert.
Wie gesagt, Vorderachse mach ich noch neu (Radlager, Achsschenkel, Manschetten, etc.)
Sprich: an die Karosserie sollte man noch mal ran, Fahrwerk und Technik sind gemacht! :thumpsup:
Und um die Frage umzukehren: Was wärst Du bereit, auszugeben?
Antworten gerne auch per PN. :thumpsup:
Ansonsten, anschauen und eigene Meinung bilden.
Gruß
MarCus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!