• Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon ein wenig mitgelesen habe, wollte ich mich auch mal persönlich vorstellen.

Mein Name ist Christian, 41 Jahre jung und ich komme aus dem hessischen Butzbach.

Nachdem ich schon früher lange und gerne Mini gefahren bin, hat mich das Minifieber eigentlich nie wirklich losgelassen und mir war klar, dass ich irgendwann mal wieder einen klassischen Mini fahren möchte. Damals hatte ich einen 91er Cooper und im Anschluss einen tollen Silverbullet. Irgendwann hat dann die Notwendigkeit eines 'praktischen' Autos den Mini leder verdrängt.

Vor einigen Monaten tat sich dann die Gelegenheit auf, spontan einen Monza mit 38tkm zu kaufen und da habe ich dann einfach zugeschlagen. Mittlerweile ist der Mini nach einer notwendigen Teilrestauration schon wieder auf dem Weg zu einem tollen Wagen und erhält jetzt in den nächsten Wochen noch seinen letzten Schliff.

Auf Wunsch stelle ich euch das Projekt gerne mal vor.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch. :thumpsup:

Viele Grüße
    Christian

• Herlich Willkommen!
    Beim MPi wurde seitens des Werks leider nicht so gute Bleche verwendet.
    ...deshalb muß man irgendwann, so wie du es jetzt machst, etwas mehr restaurieren..!

Viel Spaß dabei !
    Gruss aus Rheinhessen

Lord of Combe Martin

Z.Zt. Rheinhessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!