• Hi,

ich habe meinen Inno auf HiLo umgebaut und dabei die Gummielemente von hinten nach vorne getauscht und umgekehrt.
    Jetzt steht er aber leider überhaupt nicht so da wie ich mir das vorgestellt habe.... Vorne viel zu hoch und hinten steht er gut da..
    Die Dämpfer vo. + hi. & die Knuckles wurden auch neu gegeben.

Hinten passt mir das ganze, da ist das HiLo-System aber auch komplett hinuntergedreht...

Die Möglichkeit den Inno im Moment zu bewegen hab ich leider noch nicht, dass wird noch ein paar Monate dauern...

Ist vl. etwas falsch eingestellt/eingebaut??

• Nö, warte einfach noch ein wenig, das setzt sich noch ein Stückchen.
    Ginge natürlich während der Fahrt schneller.
    Aber aushilfsweise kann man auch wein wennig auf der Kante vom Kofferraum, oder am Schließblech der Motorhaube zuppeln, rumspringen und rütteln, dann gibt die Sache schonmal grob nach.
    Ansonsten bieten die HiLo natürlich einen sagenumwobenen Vorteil, immer wenn es sich ein wenig gesetzt hat, kann man wieder auf Wunschhöne nachregulieren. ;)
    Aber alles frisch zusammengesetzt steht immer erstmal bisschen doof da.

• Blöde Frage, aber man erkennt es nicht wirklich...:rolleyes:

Ist der Motor eingebaut?

Gut abgehangene Federelemente von der HA sind natürlich schon recht hart gegenüber neuen Elementen.
    Stelle aber sicher, dass die Federelemente auch richtig im Sitz im Rahmen sitzen.

Das Auto ein paar mal vor und zurück schieben hilft auch ein wenig, damit sich das Fahrwerk wieder setzt.
    Auch zusätzliches Gewicht beschleunigt das Setzen. 1-2 Sack Zement etc. auf den Motor gelegt wirken Wunder wenn er noch eine Weile stehen muss...;)

Gruß, Diddi

• Motor ist 2 Wochen auch schon eingebaut, ich werd ihn heut mal ein bisschen durch den Garten schieben und die nächsten Tage abwarten. Die Gummielemente sitzen richtig im Rahmen, das hab ich auch schon überprüft ;)

abwarten & tee trinken :)

• Insbesondere, da ja noch gar nix montiert/eingebaut ist: Scheiben, Türen, Tank, Sitze.. wie will man da die richtige Höhe ermitteln? :rolleyes:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!