Komm mit allem in meine Ecke und alles wird gut.:D
Schrauberplätze
-
-
Tja,das hört sich gut an.Dann gibt es aber auch welche ,wie ich es bin,
die haben keine Lust alleine zu schrauben.Ich biete seit Ur- Zeiten einen
Schrauberplatz mit reichlich Werkzeug für unter 1€/qm,inkl. Hebebühne an.
Ich bin noch immer alleine.Landkreis Stade scheint eine tote Ecke zu sein,schnief.
10 stunden anfahrt sind mir ein bischen zu weit :p -
Also aktuell Halle gesucht....
unter 5 Euro Kalt/m2 mal garnix.
Eine Halle gefunden, ABER nicht teilbar abschließbar usw.
Remstal isch teuer.Man muss das Hobby realistisch gesehn auch mit wenig Geld gebacken bekommen. Ich seh halt nicht ein 250 Euro im Monat für 50m2 hinzulegen.
Wenn jemand in Grunbach / Remshaldener Dunstkreis ne abschlisßbare Garage oder ne SChraubergemeinschaft weiss.... Darf er sich gerne melden !
-
Komm mit allem in meine Ecke und alles wird gut.:D
Na ja! Ich bin ja auch auf der Suche und wenn alles klappt bekomme ich jetzt wieder was. Aber einfach ist das hier im Westen Nürnbergs auch nicht. Wüßtest Du was, Raum Großhabersdorf?Gruß. Martin.
-
Hi Martin, bist du umgezogen? Nee, ich kenn hier nix.:(
In der Ecke suche ich auch, melde dich wenn du was für zwei findest.;) -
Was ich wüßte, wären Stellplätze in Vincenzenbronn. Mit etwas Glück bekomme ich da jetzt eine kleine Halle. Ist aber nur Platz für einen, ca 35 m². Vielleicht wird da ja links, oder rechts was frei.
Vor einiger Zeit hätte ich einen ganzen Bauernhof gewußt. Den haben jetzt ein paar Freaks gekauft, reißen alles auseinander, angeblich für ihre alten Autos. Macht grade den Anschein, als hätten sie mehr abgebissen, als sie kauen können.Gruß. Martin.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!