Hallo zusammen,
kennt jemand einen Betrieb in der Nähe von Köln, der Tauchbadentlackung und KTL anbietet? Wäre toll!
Viele Grüße
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Betrieb in der Nähe von Köln, der Tauchbadentlackung und KTL anbietet? Wäre toll!
Viele Grüße
Hi,
wenn ich´s richtig in Erinnerung habe gib´s in Mannheim eine Firma die das arrangiert. (Bericht im Oldtimer Markt - Praxis ?)
Die lassen in Zweibrücken tauchentlacken, und anschließend bei Mannheim (bei MB ?? ) KTL beschichten.
Aber billig ist das nicht.
Außerdem müssten nach der Entlackung wohl erst die nötigen Schweißarbeiten gemacht werden, oder möchtest Du in der neuen KTL Beschichtung "rumschweißen"?
Grüße!
Leo.
Wenn du die ganze Karosse machen lassen willst vergiss es besser aus Kosstengründen.
Wenns allerdings Hilfsrahmen oder so sein sollen dann kann ich dir Michael Schneider in Mechernich empfehlen. Hab meine Achsen auch da machen lassen.
Eine Internetseite hat der gute Mann leider nicht aber dafür kann er Handwerklich was. :thumpsup:
Bei Interesse ruf ihn mal an: 022567060
super, danke schon einmal für die Infos - Zweibrücken war mir auch ein Begriff. Ich hatte die Hoffnung, dass es nahe Köln etwas gäbe, so dass die Wege zwecks Schweißen etc. nicht so lang sind.
Generell bin ich gerade bei der Recherche. Da ich einen 1275 Cooper S MK II restaurieren werde, ist die Kostenseite zwar nicht unwichtig, aber nicht maßgeblich entscheidend
Naabend,
Es gibt noch die Fa. R-TEC,die entlacken auch thermisch,chemisch.
Rtec GmbH Entlackungen
Sitz der Gesellschaft:
Kräwerweg 76 - D-56626 Andernach
Bundesrepublik Deutschland
google mal,die holen auch ab !
Wir lassen sehr viel dort machen(Pulverlack entlacken !) und sind sehr zufrieden.
MfG,
Stefan
Danke Stefan!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!