Karosse für 75,- EUR in Belgien!

• Hallo zusammen,

habe gerade auf Autoscout24 ein Angebot für eine komplette '84er Mini-Rohkarosse für nur 75,- EUR gefunden! Wird als Basis für eine Anhänger-Bastelei oder ähnliches angepriesen. Aber was man auf den Fotos sieht schaut garnicht sooo schlecht aus:
    Mini-Karosserie

Vielleicht sucht ja jemand gerade sowas und wohnt nicht allzu weit von Belgien weg.

Gruß
    Vera

• Hallo zusammen,

habe gerade auf Autoscout24 ein Angebot für eine komplette '84er Mini-Rohkarosse für nur 75,- EUR gefunden! Wird als Basis für eine Anhänger-Bastelei oder ähnliches angepriesen. Aber was man auf den Fotos sieht schaut garnicht sooo schlecht aus:
    Mini-Karosserie

Vielleicht sucht ja jemand gerade sowas und wohnt nicht allzu weit von Belgien weg.

Gruß
    Vera

Vera,tu's nicht wieder!
    :p
    Grüssle Nils

• Nein nein, da bin ich momentan völlig ungefährdet! Der Moke geht gerade in die akute Phase und bindet dann alle meine zeitlichen und vor allem finanziellen Kapazitäten. Die (teure!) Neukarosse von M-Parts wird in den nächsten Wochen geliefert, dann wird's ernst.... :cool:

Zuvor wird auch noch der orangefarbene Mk III nach beendeter Reparatur des (mitgekauften) ganzseitigen Unfallschadens lackiert, zusammengebaut und getüvt. All das hält mich von jeglichen unüberlegten Neuanschaffungen ab! :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!