Wie bereits an anderer Stelle hier im Forum angekündigt, habe ich nun für Samstag, den 11. Mai 2013 die "Fahrtechnikanlage Hunsrück" in Wüschheim gebucht.
http://www.fahrtechnikanlage.de/index_frames.html
http://www.youtube.com/watch?v=dLyOWo9O_mc
http://www.youtube.com/watch?v=QT2t1tiJgXQ
Dort findet dann zur Vorbereitung auf eine hoffentlich unfallfreie Saison 2013 ab 09:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr ein Mini-only Fahrertrainig unter professioneller Anleitung statt.
Die Teilnahme ist ausdrücklich beschränkt auf straßenzugelassene Minis der Baujahre 1959 bis 2000.
Mindestteilnehmerzahl 10, maximal 14!
Kosten pro Teilnehmer: 100 Euro, darin sind Kaffee, Kaltgetränke sowie ein Mittagessen enthalten.
Jeder, der selbst am Steuer sitzt ist Teilnehmer und muss auch entsprechend bezahlen. Selbstverständlich können auch zwei Teilnehmer in einem Fahrzeug fahren (= 2 x EUR 100)
Natürlich können Zuschauer oder Mitfahrer mit zum Training kommen. Für diesen Personenkreis kann auch Essen/Trinken angeboten werden (ca. 10 Euro p.P.)
Die Veranstaltung ist sehr praxisorientiert, d.h. mehr als eine knappe Stunde theoretische Einführung zum Thema Sicherheitstraining wird es nicht geben.
Eigene Wünsche der Gruppe zum Trainingsinhalt können gerne berücksichtigt werden und können am Trainingstag in das Programm eingebaut werden. Kernthemen der Veranstaltung sind immer: Bremsen, Bremsen und Ausweichen auch auf unterschiedlichen Fahrbahnbelägen sowie die sog. „Schleuder- oder Dynamikplatte“ die in verschiedenen Stufen befahren werden kann.
Die Veranstaltung ist für mich mit keinerlei kommerziellen Interessen verbunden.
Ich möchte einfach nur die Möglichkeit bieten, einen schönen, interessanten und nutzvollen Tag mit netten gleichgesinnten Leuten zu verbringen.
Ausschließlich die tatsächlich entstehenden Kosten werden weitergegeben. Ich zahle pro Teilnehmer 100 Euro an den Veranstalter und zocke von Euch auch nicht mehr ab. Auch ich zahle die volle Teilnahmegebühr.
Anmeldung:
Interessenten senden mir bitte eine PN mit ihrer Email-Adresse. Ihr erhaltet anschließend von mir eine Email mit meinen Bankdaten. Angemeldete Teilnehmer werden dann von mir (auch als Bestätigung) hier im Fred in die Teilnehmerliste eingetragen.
Angemeldet ist der-/diejenige, dessen/deren Anmeldegebühr i.H.v. EUR 100,00 auf meinem Bankkonto eingegangen ist. Es gilt die Reihenfolge des Geldeinganges.
Anfang März 2013 muß ich dem Veranstalter verbindlich zu- oder absagen.
Ab diesem Zeitpunkt kann ich leider keine Abmeldungen mehr akzeptieren bzw. die Anmeldegebühr zurück erstatten.
Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht zu Stande kommen und die Veranstaltung abgesagt werden, überweise ich die Anmeldegebühr unverzüglich zurück auf Euer Bankkonto.
Da ich lediglich Teilnehmerplätze anbiete, und diese Teilnehmerplätze zunächst nicht an einen bestimmten Namen gebunden sind, kann bis zur verbindlichen Zusage der Veranstaltung, evtl. auch bis zum 10. Mai 2013, ein Ersatzteilnehmer benannt werden. Die finanzielle Abwicklung zwischen ursprünglich gemeldetem Teilnehmer und dem Ersatzteilnehmer ist dann untereinander vorzunehmen.
Aufgrund meiner vorangegangen Ankündigung hier im Forum stehen bereits folgende Teilnehmer fest:
Sachleon (1 Platz)
-Danny- (1 Platz)
Howdidyousay (1 Platz)
Dirk911 (1 Platz)
Blech Bernd (1 Platz)
Schnattchen (1 Platz)
Jo---l (2 Plätze)
Puckip (1 Platz)
Also: noch maximal 5 Plätze frei!
Soweit die Veranstaltung zu Stande kommt, regeln wir alles Weitere wie z.B. die Verpflegung von Zuschauern, usw. im Frühjahr kommenden Jahres.