MPI Sitzausstattung (1998), Teilleder, Modell Monaco

• Da der Wiedereinbau erstmal in weite Ferne rückt und ich doch eher Sportsitze einbauen werde für das kommende Jahrzehnt werde ich mich von meiner MPI Sitzaustattung trennen.

Vorab nun hier das Angebot, bevor ich sie bei ebaä reinsetze...

Vordere Sitze und hintere Sitzbank komplett mit Seitenverkleidungen. Die vorderen Türpappen grundsätzlich auch, dann aber nach Möglichkeit im Tausch gegen andere...

Beige Bezüge mit Leder bzw. Kunstlederseiten, aus 1998er MPI, Modell MONACO

Preisvorstellung 450 EUR

Abholung wäre in der Nähe von Siegen (57080), NRW

Bitte keine PNs mit Tausch-, Teppich- oder sonstigen absurden Preisangeboten ;) Danke :)

'87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

• Die Sitze sind klappbar.

Zum Zustand: Die üblichen Risse bzw. Beschädigungen im Bereich der hinteren Stautaschen sind NICHT vorhanden, einzig eine kleine Macke an der Keder der hinteren Rückenlehne und am Fahrersitz eine kleine Macke in der Flanke der Sitzfläche. KEINE RISSE ODER BRANDLÖCHER.

Reinigung nach eigenem Ermessen, ich würde sie mal an der Sonne komplett saubermachen bevor ich sie wieder einbauen würde ;)

so, hier die Bilder.

• nun denn, ich bin für Preisvorschläge per PN offen, bitte nur nichts absurdes... die Sitze sind mit Sitzschienen und klappbar... :p

• So, die vorderen Türverkleidungen sind auch mit abgebaut und wären bei Interesse auch zu haben...

• markos... na ja, also auf PNs antworten wäre nicht schlecht, ich wäre heute abend in Düsseldorf, das wäre mal 2/3 der Abholstrecke für dich...

Ansonsten, die Ausstattung ist mal zur Preisfindung in ebäh, tausende Beobachter und momentan 16,50 EUR... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!