hi minifahrer...
folgendes problem: meinem mini ist vor ein paar wochen das massekabel der batterie durchgeschmort, welches dann erneuert wurde. eine woche später trat zum ersten mal ein startproblem auf, d.h. er ist überhäupt nicht angesprungen. am nächsten tag gings dann allerdings wieder.
vor einigen tagen, wieder nicht angesprungen, ein paar tage stehen lassen, keine besserung. ich als laie bilde mir schon ein, dass ich eine benzinpumpe gehört hätte... hm...manchmal hatte man den eindruck, er würde fast anspringen, dann wieder schlechter...überbrücken oder mit 2.gang und kupplung starten geht auch nicht...
meine werkstatt (keine mini-werkstatt) doktert jetzt schon seit drei tagen rum und findet das problem nicht... mittlerweile hat sich der zustand auch sehr verschlechtert. bei zündversuchen nur noch ein rattern. schaltpläne habe ich der werkstatt schon geliefert, sie haben das relais für die benzinpumpe allerdings nur auf dem plan gefunden, nicht aber im auto...
weiß jemand, wo ich pläne der einzelnen teile mit genauer location zum downloaden auftreiben kann?? oder kann mir jemand was mailen??
wäre super!!!
cu
cooper_chickie