Hallo zusammen ,
ich bin gerade am aufräumen und habe noch so einiges gefunden was ihr vielleicht gebrauchen könnt!
Preise sind verhandelbar und zuzüglich Versandkosten.
Armaturenhalter für Armaturen links 7 Euro
Sonnenblenden Grau 1 Paar inclusive Halter 15 Euro
3 Instrumente mit Blende Tacho bis 140 KM/h 30 Euro
Warmluftsammler 2 Stück siehe Bild Stück 4 Euro
Warnblinkschalter 4 Euro
Zusatzinstrument Wassertemperatur Einbaudurchmesser 52 VDO Rand ist silber lackiert mit Birnchen ohne Geber 15 Euro
Zusatzinstrument Öldruck Einbaudurchmesser 52 VDO Rand ist silber lackiert mit Birnchen ohne Geber 15 Euro
Beide haben Dreck im Innenbereich ,sollten also mal zerlegt und gesäubert werden !
Auspuffanlage 1000er von vorne bis hinten sehr gut in Schuß ,müsste Bosal sein,kein Versand ausser ich schneid sie euch mit der Flex in 3 Stücke durch Komplett aber ohne Befestigungsmaterial 30 Euro.
Diverse Stahlfelgen 12 Zoll mit und ohne alte Reifen auf Anfrage
2 Originale Mini Alufelgen 4,5x12 mit Wintereifen ,gutes Profil doch schon ca 8 Jahre alt für Wagemutige zum fahren oder als Ersatzrad Stück 35 Euro, Bilder auf Wunsch
Innenausstattung Grau und Sitze und Sitzbank Schwarz-meliert vom Vergasercooper - Preis und Bilder auf Anfrage
Rückleuchten mit Rückfahrscheinwerfer rechts oder links Stück 15 Euro
Armatureneinheit bis 200 KM/H vom Mayfair Sport ohne Blende 35 Euro,
Bilder auf Wunsch
Türpappen Vergasercooper vorne mit Türtaschen und hinten ,schwarz mit rotem Streifen, Bilder auf Wunsch, Preis VB
Austellfenster hinten (kein Inno) diverse auf Anfrage.
2 verratzte Holzarmaturenbretter oder Teile davon zum wiederherrichten .
Einfach mal nachfragen !
Nein ich bin kein Händler -ich räum nur auf :D:D
Mal eben noch editieren: Ein Paar Heckklappenscharniere (nicht Chrom) liegen hier auch noch rum und eine nagelneue nie verbaute Dichtung Heckdeckel (die die am Heckdeckel drankommt), ein paar Gummieelemente und Trompeten und und und ...
Tschö MKFünnef