• Baujahr: 1994

Modell / Sondermodell: KAD 10"

Laufleistung km: rund 76tkm

TÜV / AU: 08.12/08.12

Motor / PS: 63

Farbe: schwarz, weißes Dach, weiße Spiegel, weiße Felgen

Beschreibung: Umgebaut auf 10". KAD "Mini 50" CNC Aluminium 4-Kolben Bremszangen mit innenbelüfteten Bremsscheiben und EBC-GreenStuff Belägen, eingetragen! Neu lackierte Dunlop Exacton Felgen! 2. Satz vorhanden (wollte diese in England auf 2-teilig umbauen lassen). Offener K&N ebenfalls eingetragen mit Maniflow LCB & Bastuck ABE single/mittig. Hi-Low, einstellbare Querlenker vorne, negativ Kit hinten...

Mängel / Rost: kleinere Mängel / Rost vorhanden

Standort PLZ: 27777

Preisvorstellung: 4500,-

Kontaktinfos: njätwtnetpunktde

Bilder: per Email

Gruß Nils

• Die Dunlop Exacton Felgen sind noch nicht eingetragen.
    Eingetragen sind folgende Felgen:
    LP918 4,5x10 sowie Wolfrace 5x10 mit Bereifung 165/70R10.

Gruß Nils

• Hallo,

das sind aber keine DUNLOP-Felgen sondern die Felgen von einem 10" Mayfair Sport.

Gruß, Mario

Die Dunlop Exacton Felgen sind noch nicht eingetragen.
    Eingetragen sind folgende Felgen:
    LP918 4,5x10 sowie Wolfrace 5x10 mit Bereifung 165/70R10.

Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

• Hast noch ein paar andere Miniteile?
    Ich komm aus Hude und mach gerade meinen 35er fertig.
    Gruß Heinz

Kommt ganz darauf an, was Du für Teile suchst.

Hallo,

das sind aber keine DUNLOP-Felgen sondern die Felgen von einem 10" Mayfair Sport.

Gruß, Mario

Meines Wissens wurden eben diese Exacton Mayfair Felgen von Dunlop hergestellt.

Gruß Nils

• U. U. auch Tausch mit Wertausgleich gegen BMW E46 Touring 320d/330d
    oder ähnliches Fahrzeug möglich.

Gruß Nils

• Leider kamen einige Mails nicht an; Postfach ist wieder geleert!

Gruß Nils

• Ein paar Sachen müssen gemacht werden...

Die Schweller wurden 2003 erneuert; dabei wurden alle Teppiche entfernt, sind aber dabei. Lackblasen unter den Scheinwerfern und am Scheibenrahmen. Dreiecksbleche, Türen und Heckklappe ohne Rostansätze! Das Abschlussblech muss neu, da es im Bereich der Bohrungen zur Befestigung der Nebelschlussleuchte stark rostet. Das Blech gibt es mit anderen Teilen dazu. Die Gruppe 2 Verbreiterungen sind in schwarzem Gelcoat und noch nicht lackiert.

Die KAD Bremsanlage wurde 2010 verbaut und auch eingetragen. Hat knapp 1000€ gekostet. Tüv hat er 2010 zuletzt bekommen, ist also 2012 abgelaufen. Neuer Tüv sollte kein Problem sein; es muss lediglich das Handbremsseil gemacht werden. Außerbetriebssetzung erfolgte ebenfalls 2010.

Der Mini befindet sich seit 2002 in mein Besitz und hatte zwei Vorbesitzer.
    Tüv-Protokolle, Ersatzteilrechnungen und sonstige Papiere habe ich alle in einem Ordner gesammelt.
    Der "geringe" Kilometerstand lässt sich somit belegen.

Mit Bildern ist es leider schwierig, da ich in Österreich bin und der Mini in Deutschland steht, aber eine Besichtigung ließe sich arrangieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!