• Hallole,

hab was bei eBay entdeckt.

Guckst du hier

Veit

Warum hast du dir soviel Arbeit gemacht wenn´s so einfach geht???

Grüßle Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• ....alles kalter kaffee, ich hab mir jetzt ´nen fön vor den vergaser geschraubt, das rockt !
    nur leider ist die reichweite durch das dämliche verlängerungskabel momentan noch ein bisschen eingeschränkt

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• *löl* dat einzige, was da powert, is der Geldsäckel von dem, der son Murks anbietet...'s gibt ja immer genug Leute, die auf sowas reinfallen...

It's not a Trick, it's a Mini :)

• chris

"lol"

Ich kann dir noch ein 50m Verlängerungskabel verkaufen, aus "Turbo-Litze". Da geht dein Fön ab wie Sau :D
    Is allerdings nich ganz billig!

911

Tja, wie sagt man so schön: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf."

Grüßle Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• Hab´ das Ding gekauft und mit ein bischen Frickelarbeit sogar vor den K&N-Filter gebaut. Jetzt wird durch die komprimierte Luft direkt der Luftfilter sauber ausgeblasen. Und die Umwelt wird noch nicht mal belastet, da der ausgeblasene Dreck ja direkt im Motor verbrannt wird. Deshalb sinkt ja auch der Spritverbrauch um ca. 10%. Man braucht jetzt weniger Sprit, ist ja genug anderes Zeugs da zum Verbrennen.

Ich hab´aber an die Stromleitung ´nen Schalter gemacht. Dann kann ich die Leistung sozusagen auf Knopfdruck genau in dem Moment abrufen, wenn ich sie auch brauch.

Also unterm Strich ist das sehr empfehlenswert. Bin bei Umbauten gerne behilflich. Benötigt wird nur ein Hammer (kleine Ausbuchtung in der Motorhaube ist erforderlich) und eine Lötlampe für die Vorarbeiten am K&N.

RHM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!