Innocenti Wildgoose - wow....

• Hallo zusammen,

habe da gerade was frisch entdeckt. Unglaubliches Ding, unglaublicher Preis. JAJAJA, ich weiß, wie selten ein Mini Wildgoose ist! Noch dazu ein Innocenti. Aber das hier ist - zumindest optisch - Edelschrott. Und dafür fast vierzig Kiloeuro - ufff..... :headshk:

Wildgans

• et gibbet von Innocenti keine Wildgoose !!!

die wurden alle in Sussex gebaut!!
    guckst Du...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Ohne das Inserat gesehen zu haben, bin ich versucht zu sagen das ist ein FAKE.
    Vor ein paar Jahren war auch eine "Wildgans" inseriert. Der Verkäufer hat auch auf Fragen geantwortet, aber nur mangelhaft Bilder gezeigt. Es waren Inno Seitenblinker verbaut ich ich glaube auch ein Inno Grill. Das Auto war komplett zerlegt, der Unterbau jedoch "Restauriert".
    Standort war Sizilien. Ich fürchte wenn man die Hose und Jacke voller Geld hat...und an dem verabredeten Platz steht, gibts haue und das Geld ich wechhh. Soll so schon öfter in Süd Spanien geschehen sein.
    Ciao
    Innominor

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• mag möglich sein mit dem Fake. Allerdings fand ich den Preis mit 39.000,- dafür extrem hoch, denn die Bilder zeigten einen grottigen Zustand. Normalerweise suggeriert man da ja eher Schnäppchen.

Von Innocenti stand da auch nix, sondern Morris. Aber zu sehen waren runde Inno-Blinker auf den Kotflügeln und ein altes Lenkrad mit Inno-Hupenknopf. Grill war gar keiner verbaut. Das gute Stück stand halb verfallen auf einer Wiese, Farbe Hellblau mit Creme. Stoff-Aufstelldach quoll seitlich raus, Deckel hing völlig schief.

Tja, schade. Hätte mal Screenshots machen sollen....

• Ich denke das war/ist "sie". In Bella I. ist alles verhandelbar.
    Wenn man sieht was manche Leute für sehr frühe Minis hin blättern......sind
    40 k eine gute Verhandlungsbasis, um sich dann auf 10k zu einigen

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• Ja, der Preis ist der gleiche. Das letzte Bild tauchte auch in der vorigen Anzeige auf, nicht jedoch die teilrestaurierten. Obwohl da auch schon was von teilrestauriert drin stand. Dafür gab es noch mehr von den traurigen "vergammelt-auf-der-Wiese"-Bildern. Ist jetzt auch viel mehr Text dabei....

Und, Fake oder nicht? Der Preis ist defintiv nicht das super-Schnäppchen wie sonst in Fake-Abzock-Anzeigen, auch der Zustand lockt nicht gerade. Zumal jeder halbwegs im Thema befindliche Interessent sich vorstellen kann, was da noch an Invetsitionsstau wartet.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!