Hallo an alle Mini-Fans
Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin.
Ich bin Jörn, 26Jahre alt und wohne in Hildesheim! Mein erstes Auto war damals (2004) ein 1000er Mini Bj. 90, da habe ich mich wohl infiziert! Leider musste ich ihn damals schweren Herzens nach einem Unfall verkaufen, weil ich nicht das Geld und die Zeit hatte ihn zu reparieren, was ich eigentlich heute noch bereue!
Es folgten ein paar Jahre auf anderen Autos und jetzt vor zwei Wochen habe ich mir wieder einen gekauft! ENDLICH! Es ist ein SPI geworden, der derzeit zerlegt wird, um dem Rost anzugehen, den er leider auch schon hat. Außerdem war der Erstbesitzer wohl ein Profischrauber von Beruf Bäcker (ich will jetzt keinem zu nahe tretten), aber er fand sehr viel Freude im Umgang mit Gewebeklebeband, Dichtpaste, Lüsterklemmen etc. Vieles würde man hier sicher als derben Fusch betiteln. Dieses ist auch ein Grund warum der Mini einmal komplett zerlegt werden soll! Soweit erstmal von meiner Seite!
Ich freue mich auf spannende Gespräche, über hilfreiche Tips und vielleicht später die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt.
Bei Fragen, Anregungen oder ähnlichem, schreibt mir einfach eine PN!
In diesem Sinn und mit freundlichen Grüßen
Jörn