Habe einige Inno Teile zu verkaufen:
1x Heckklappe komplett (am Mini Cooper Emblem fehlt das 1300) keinerlei Macken, wurde vor kurzem erst neu lackiert also rostfrei. Farbe ein Grau/Schwarz/Braun Ton
1x B39/7 Rücksitzbank in Schwarz/Grau Zustand: Gut, keine Risse oder ähnliches.
1x Armaturenbrett B39, Zwei kleinere Rissen (nicht wirklich sichtbar wenn montiert) komplett mit Lüftungsdüsen, schwarz gepulvertem Halterahmen für Tacho und Drehzahlmesser und komplett Jaeger Instrumenten (bis auf das Amperemeter, das ist von Veglia)
1x Armaturenbrett B39, Zustand eher schlecht, einige Risse sowie Zusatzlampen montiert, ohne Instrumente
1x Motorhaube Inno, rot, anständiger Zustand, keine Dellen, aber muss neu lackiert werden.
1x Inno Dreiecksfenster (nicht ausstellbar), Chromrahmen, Fensterheber, Chromleisten, Scheiben, Dichtungen. Das Ganze für links und rechts.
Standort ist Aachen, bevorzugt natürlich Abholung. Preise muss ich mir noch überlegen, es können aber ruhig realistische Angebote per PN geschickt werden. Bilder soll es auch noch geben, angucken kommen ist mir jedoch wesentlich lieber. Ansonsten für weitere Fragen hier meine Nummer 01 777 85 85 92