Inno Teile

• Habe einige Inno Teile zu verkaufen:

1x Heckklappe komplett (am Mini Cooper Emblem fehlt das 1300) keinerlei Macken, wurde vor kurzem erst neu lackiert also rostfrei. Farbe ein Grau/Schwarz/Braun Ton

1x B39/7 Rücksitzbank in Schwarz/Grau Zustand: Gut, keine Risse oder ähnliches.

1x Armaturenbrett B39, Zwei kleinere Rissen (nicht wirklich sichtbar wenn montiert) komplett mit Lüftungsdüsen, schwarz gepulvertem Halterahmen für Tacho und Drehzahlmesser und komplett Jaeger Instrumenten (bis auf das Amperemeter, das ist von Veglia)

1x Armaturenbrett B39, Zustand eher schlecht, einige Risse sowie Zusatzlampen montiert, ohne Instrumente

1x Motorhaube Inno, rot, anständiger Zustand, keine Dellen, aber muss neu lackiert werden.

1x Inno Dreiecksfenster (nicht ausstellbar), Chromrahmen, Fensterheber, Chromleisten, Scheiben, Dichtungen. Das Ganze für links und rechts.

Standort ist Aachen, bevorzugt natürlich Abholung. Preise muss ich mir noch überlegen, es können aber ruhig realistische Angebote per PN geschickt werden. Bilder soll es auch noch geben, angucken kommen ist mir jedoch wesentlich lieber. Ansonsten für weitere Fragen hier meine Nummer 01 777 85 85 92

Grüße Henry

• Hi!

Bräuchte Deine Inno-Heckklappe, wenn es eine Originale ist!

Hast Du außer die genannten Teile auch noch etwas vom Inno abzugeben?

Ausstellfenster wären ein Hit, super-schöne Frontsitze (ebenfalls orignale!!

Einen originalen 1300 er Inno-Motor bräucte ich auch noch dringend.

Meld Dich bitte!

Danke im Voraus!

Mfg

minworld

• hi
    ich hätte gerne ein paar bilder von dem chromrahmen
    und den chromleisten!
    natürlich wäre ein preis auch nicht schlecht!
    LG marc

• Also grade einmal vielen Dank für das rege Interesse. Habe nicht ohne Grund dazu geschrieben, dass Ich mir wegen den Preisen Gedanken mache - eine PN mir der Frage nach Preisen ist also relativ ineffektiv, werde morgen Preise hier reinstellen und Montag dann auch Bilder, da doch einige danach fragen. Habe einfach relativ viel zu tun dieses Wochenende.

Zu den Anfragen wegen Versand - klar ist das möglich jedoch bevorzuge ich erstmal die Selbstabholung.

Also bitte noch ein wenig Geduld ;)

Grüße Henry

• Melde ebenfalls Interesse an der Heckklappe an.

Gruß Uwe

Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/

Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte

Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

• Also hier jetzt mal die ersten Preise, sind auch noch einige Teile hinzu gekommen. Bilder mache ich wie gesagt morgen Abend und über Versand lässt sich reden aber lieber Abholung (zumindest bei den großen Teilen).

Heckklappe inkl Embleme, Kennzeichenleuchte, Griff - 600€

Rücksitzbank - 200€

Armaturenbrett inkl Jaeger Instrumente - 600€

Motorhaube - 130€

Innocenti Sonnenblenden (grau) - 30€

Schalterleiste inkl. korrekter Schalter und Heizungszug (wenn ich finde auch noch Choke) vom B39 - 100€

Kabelbaum (quasi neu, war nur diesen Sommer verbaut) für B39 inkl. Sicherungskasten - 300€

Edelstahlrahmen für Türen inkl Scheiben, Dreiecksfenster und Fensterheber, Dichtungsschienen etc - 120€

Es kommen demnächst noch mehr Teile, auch Inno (Lenkrad, quasi neue Heizung, Ausstellfenster hinten und diverses Anderes)

Grüße Henry

• Hi!

Die Heckklappe um € 600.- ist mir dann doch etwas zu teuer, aber den KAbelbaum würd ich nehmen, wenn er wie beschrieben neuwertig ist und komplett, also inkl der Stecker, etc. für das große Inno-Brett mit den 6 Amaturen!

Deine Beschreibung:
    Kabelbaum (quasi neu, war nur diesen Sommer verbaut) für B39 inkl. Sicherungskasten - 300€

Wenn dem so ist bitte ich um bekanntgabe Deiner Internationalen Bankdaten zum Überweisen des Geldes!

Bitte ebenfalls um Versand des Kabelbaumes innerhalb Deutschlands!

Freue mich auf Deine Antwort!
    Mfg
    miniworld

• Zitat

Zitat:
    Zitat von n00ty
    ...

1x Armaturenbrett B39, Zustand eher schlecht, einige Risse sowie Zusatzlampen montiert, ohne Instrumente
    ...

Hier hätte ich gerne ein Foto und den Kaufpreis incl. Versand an anjabimbam[ät]gmx.de
    Danke.

Hmmm über das Amaturenbrett ohne Instrumente hast Du bisher nicht geschrieben und auch noch keine Bilder gemacht, wie schlecht das aussieht.

Instrumente hätte ich nämlich noch....:rolleyes:

• Ich hab halt auch nur begrenzt Zeit und die Teile liegen nicht bei mir zuhause. An einige Sachen komme ich nicht einfach so dran, daher dauerts teilweise leider was. Soll alles kommen, bitte einfach um etwas Geduld.

Grüße Henry

• Ich hab halt auch nur begrenzt Zeit und die Teile liegen nicht bei mir zuhause. An einige Sachen komme ich nicht einfach so dran, daher dauerts teilweise leider was. Soll alles kommen, bitte einfach um etwas Geduld.

Gut, dann weiß ich Bescheid und warte.:thumpsup:

• Hi,

ich habe immer noch Interesse am Amaturenbrett ohne Instrumente. Jetzt liegt es nur noch am Preis incl. Versand. Auch an den Fensterschachtleisten und den Innenverkleidungen hätte ich je nach Preis Interesse.

• Hallo,

könntest du mal Fotos von der Rücksitzbank schicken (oliver.geisler@sbg.at). Wäre ein Versand möglich?

Gruß
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!