Hallo liebe Minifahrer,
ich bin auf der Suche nach einer Abdeckfolie bzw einer softgarage oder wie das heißt, für meinen Mini!
wenn einer von euch eine über hat gerne bei mit melden!
Gruß Jakob
Hallo liebe Minifahrer,
ich bin auf der Suche nach einer Abdeckfolie bzw einer softgarage oder wie das heißt, für meinen Mini!
Gruß Jakob
oder wenn mir jemand sagen kann wo ich da was herbekomme reicht mir das auch
ich meiden den laden ja eigentlich, aber diese hier habe ich auch...
1.) PC anmachen
2.) Browser starten
3.) Suchbegriff Car-Cover eingeben
4.) Einen der zahlreichen Anbieter anklicken
ta-taaaaaaa
oder:
Mini-Forum Suchfunktion anklicken, Car-Cover eingeben und sich die Ergebnisse anschauen. Dann immer noch Fragen?
Her damit! :thumpsup:
MÖP!
Alles anzeigenHallo liebe Minifahrer,
Gruß Jakob
Da meine Minis jetzt auch im Winter in der eigenen Garage stehen, brauche ich sie zumindest für einen nicht mehr. Ist zwar nicht explizit für den Mini geschneidert, deckt ihn aber gut ab.
Ich könnte sie sogar "vorbeibringen". Im Ernst, ich fahre am 18.11. nach Nordeutschland und am folgenden WE zurück. Da ich sie schon im Hohen Norden habe, könnte ich sie auf dem Rückweg mitnehmen. Wenn wir einen Treffpunkt ausmachen (z.B. Raststätte Harburger Berge), da ich mit Hänger dann noch ca. 850 km vor mir habe.....
Kostet 20 € und ist nur einmal benutzt worden. Ist aber glaube ich eher für "Indoor", weiß ich aber nicht mehr genau. Weiteres bei Interesse per PN.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!