Innenausstattung für INNOCENTI Cooper 1300 in schwarz

• suche eine schwarze Innenausstattung für meinen INNOCENTI Cooper 1300.
    Sie sollte in einem sehr guten Zustand sein.

Oder eine Innenausstattung, die man neu beziehen muß.
    In diesem Fall wäre die Farbe egal.

Angebote bitte als PN

MINImale Grüße,
    Mario

Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

• Hi!

Hab Dein Inserat gelesen und folgendes anzubieten:

Habe hier in meiner Sammlung 3 überkomplette Garnituren stehen, 2 in schwarz, eine in beige und noch eine zusätzliche Sitzbank.

Die Sitze sind, wie IMMER!! , an Stoff teilweise durchgewetzt. Soeit ich das aber beobachten konnte, sind ALLE Inno- Sitze in diesem gebrauchten Zustand!
    Ich hab noch nie schöne originale gesehen!! Sind dann alle neu bezogen...

Bei Interesse einfach melden!

LG

miniworld

• Hallo,

danke für Dein Angebot.
    Hast eine PN.

Grüße, Mario

INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.

• Hallo,

da ich inzwischen eine sehr gute Rückbank gefunden habe,
    suche ich noch 1 Paar Sitze.

Falls die Bezüge schlecht sind ist das auch kein Problem.
    Es gibt in GB neue Bezüge.

Grüße, Mario

• Hallo Mario,

Hätte da vielleicht etwas passendes. Ein paar Vordersitze in mäßigem Zustand. Als Ausgangspunkt einer Überholung sollten diese jedoch ausreichen. Bei Interesse mache ich die Tage mal Bilder.

Gruß Fabio

• Hallo,

zu den Inno-Zitzen: Ich habe leider nie einen guten Fahrersitz gefunden, immer waren die durchgesessen. Was es allerdings immer gab waren gute Beifahrersitze, so dass ich den Bezug einfach auf dem Fahrersitz gezogen habe. Das geht mit minimalen Anpassungen und ist optisch nicht zu unterscheiden.

Gruß

Andreas

• Hallo Andreas,

vielen Dank für den Hinweis :thumpsup:

Grüße, Mario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!