Finger denn sauber???
Glaub I net!
Finger denn sauber???
Glaub I net!
Was bitte ist ein Blehseckel???
Der Bruder vom Schoofsäggl! :D:D
Das wir mal wieder zum Thema kommen:
Herzlich willkommen im Forum Ina, und das irgendwelche Fotos kommen....
MarKus...vielen Dank...ich freue mich, hier zu sein
Ich werde auf meine Liste noch eine Taschenlampe draufschreiben, so daß ich im Zweifelsfall auch bei wetterbedingter Dunkelheit, die spontan auftretenden Wartungsarbeiten durchführen kann.
Ich werde auf meine Liste noch eine Taschenlampe draufschreiben, so daß ich im Zweifelsfall auch bei wetterbedingter Dunkelheit, die spontan auftretenden Wartungsarbeiten durchführen kann.
Keine schlechte Idee!
Ich habe gerade mit meinem Bruder diskutiert.
Ich habe ihn soweit gebracht, dass er den Motor im Dezember mitbringt, wenn er kommt. Meine Schwägerin meinte, es sind ganz viele Ersatzteile, da passt der Motor nicht mehr in's Auto.
Ich arbeite gerne mit einer Kopflampe
da habe ich dann noch beide Hände frei zum arbeiten
MfG Marcel
Motorwechseltechnisch wird ja bald geübt...
Ich habe gerade mit meinem Bruder diskutiert.
Ich habe ihn soweit gebracht, dass er den Motor im Dezember mitbringt, wenn er kommt. Meine Schwägerin meinte, es sind ganz viele Ersatzteile, da passt der Motor nicht mehr in's Auto.
Da bin ich ja mal gespannt, was da im Überraschungspaket enthalten ist!
Gruß
MarCus
Motorwechseltechnisch wird ja bald geübt...
Und zwar im Hardcore-MPI-Bereich! Wenn Du wüßtest, wieviel Platz in so 'nem ollen Vergaser-Motorraum ist!!!
:thumpsup:
Schön schrauberfreundlich! :thumpsup:
Gruß
MarCus
Kopflampe ist besser...da kann man wenigstens nicht nur gucken sondern auch arbeiten
Ich habe keine Ahnung...ich bin auch gespannt.
Da werde ich wohl am Wochenende mal Tetris spielen und versuchen alles wunderbar effektiv im Auto zu verstauen.
Wann brauchst du die Palette wieder?
Wenn's nicht gleich ist, würde ich sie vielleicht oben lassen, dass sie sie dann zum Transport nehmen können...
Wann brauchst du die Palette wieder?
Wenn's nicht gleich ist, würde ich sie vielleicht oben lassen, dass sie sie dann zum Transport nehmen können...
Hatte nicht vor, die nächste Zeit einen Motor zu transportieren.
Von daher laß Dir Zeit mit dem Ding!
Paß mir bloß auf die Spanngurte auf! Die ham' Geld gekostet!
BTW: Nimm doch mal ein Streichholz, und versuche damit den Chocke in seiner Führung/Anfasung etwas zu blockieren. Ist sicher besser, als jede Miniute händisch zu regulieren.
Gruß
MarCus
Ach und noch was, das "Mäuseproblem" hat sich auch erledigt! :thumpsup:
Für alle anderen, die nicht auf dem Laufenden sind:
Im Zuge der Umbaumaßnahmen im oberen Berich des Hauses, hatte sich eine hübsche hellbraunebraune Maus dazu entschlossen, in unsere kleine WG einzuziehen.
Diesem "Problem" haben sich letztendlich die Katzen angenommen.
Und ganz MainCoon-Style hat das "Opfer" den Freischwimmer im Wassernapf gemacht!
Das Foto erspar ich Euch!
Gruß
MarCus
Die Katze hat die Maus ertränkt???
Früher hatten die Katzen aber auch andere Jagdmethoden?!
Streichholz???
Oh je oh je...ganz der fortschrittliche Raucher, habe ich nur Feuerzeuge
Aber vielleicht finde ich irgendwo ein Schaschlikstäbchen.
Die Spanngurte bringe ich wieder mit.
Ich weiß, dass die Dinger teuer sind.
Oh je oh je...ganz der fortschrittliche Raucher, habe ich nur Feuerzeuge
Aber vielleicht finde ich irgendwo ein Schaschlikstäbchen.
Ich glaube, das ist dem Choke egal!
Ich dachte du musst schaffen. Mal zwei tage nicht hier und schon liest man sich durch 10 neue Seiten.
Ich dachte du musst schaffen.
Da ich während meines Urlaubes 1 1/2 Tage für's Geschäft unterwegs war, hab ich kurzerhand noch 2 Tage angehängt.
Dann schaff ich vllt. auch, den Boden oben fertig zu machen!
Mal zwei tage nicht hier und schon liest man sich durch 10 neue Seiten.
Kennst Du das irgendwie anders?
Btw: -auch noch 'ne Meinung zum Thema Motorentlüftung?
Gruß
MarCus
Ne lass mal. Ich lass da meinen geistigen Dünnpfiff nicht auch noch aus. Da kenn ich mich auch noch zu wenig aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!