• Dieses Auto ist zwar sehr schön und ich würde es sofort nehmen, aber außer
    der Nummer auf dem Nummernschild ist nichts echt daran....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Dieses Auto ist zwar sehr schön und ich würde es sofort nehmen, aber außer
    der Nummer auf dem Nummernschild ist nichts echt daran....

wow... ich mag meinen Mini und Minis generell ja auch sehr - aber ich würde für keinen (!) Mini 80.000 Euro hinblättern...

Für dass, was einen Mini für mich ausmacht, braucht es nix besonderes... und alles, was on top kommen kann, können andere Autos besser, die für weniger Kohle zu haben sind...

Wenn ich den hier gezeigten - oder gar das Original dazu - in einer Verlosung gewinnen würde, würde ich den nicht halten... verkaufen, für ein Viertel des Erlöses einen schicken Mini OHNE Historie kaufen und vom Rest ne Spaßmaschine zum schnell fahren und eine zum Familie-Kutschieren...

Shorty...

Mini - it`s a state of mind...

• Also ich würde mit so einer "Wertanlage" sicher nicht jeden Tag auf die Arbeit fahren.
    Sowas wird doch sicher nur mit nem Trailer von Ausstellung zu Ausstellung gekarrt?
    Da ist mir mein Allerwelts-MPI zum fahren lieber.
    Insofern könnte man auch ne Ming-Vase als Wertanlage nehmen - die rostet wenigsten nicht ;)

Grüße Wolfgang

Ich fahre ein Unverkäufliches Muster ;)
    Die Kohlfahrt - komm mit :D

• Für das Geld kauft man sich einen R107. Der steigt dann auch noch im Wert und kann mindestens genau so gut wenn nicht besser rosten wie ein Mini :D Und die Ersatzteilpreise sind wenigstens auf dem Niveau des Kaufpreises :cool: (Stoßstangenchrom, gebraucht: 1000€+).

Gruß,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!