hallo ,
wir suchen felgen für 165er reifen.ich denke es sind die 5x12 felgen.
ich bräuchte dafür auch eine abe oder sonstige papiere für den tüv.
ein schöner preis wäre natürlich genial........!
es wäre füe einen 94er british open.
wer vielleicht noch günstig sitze und rücksitzbank abzugeben hat kann sich natürlich sehr gerne melden...falls möglich für einen british open.
schotten-karo wäre auch ok......
danke !
mini felgen für 165 reifen gesucht 12"
-
-
Ich Suche auch welche für meinen für den Sommer .
lg -
Wie wäre es mit 4,5x12 Minilites sind eintragungsfrei da original und die 165er passen die müssen allerdings eingetragen werden. Dürfte sogar noch nen Satz Felgen liegen haben.
Mfg Öli :thumpsup: -
Falls jemand auch noch nen Satz Minilights haben will einfach mal per PN. Bei mir melden.
Gruß -
Für die Reifen kann man eine Freigabe für sein Fahrzeug bei Jochen Schultze (hat das früher für Rover Deutschland gemacht) beantragen. Damit dann zum TÜV und gut ist es...:thumpsup:
Ich muß mal bei mir suchen, um die neue E-Mailadresse zu finden. Konnte sie auf die Schnelle nicht finden. Ich poste sie sobald ich sie habe. -
Ich hab es gefunden. Das macht jetzt die Car Service Erkens GmbH.
http://www.carservice-erkens.de bzw. Mail unter carservice@carservice-erkens.de.Dort bekommst Du eine Freigabe für Dein Fahrzeug, das kostet so knapp 15€. Im Forum (Suchfunktion) findest Du Freigaben zum ausdrucken, die reichen oft auch. Aber die persönliche Freigabe hinterläßt beim TÜV einen besseren Eindruck und bei meinen beiden Minis wollte der TÜV auch nichts von den ausgedruckten wissen. Du kannst dort nach Rücksprache eventuell auch eine andere Felgen Reifenkombination wählen.
-
Habe noch 4 Carmona Mistral 5x12 et29 mit Gutachten und Falken 2x4mm 2x5,5mm 300 euro plus Versand. Beschichtung wo die Radmuttern sind etwas lose. Haben normale Gebrauchsspuren. 4 Spurplatten 25mm 120 Euro plus Versand. Bekommt man eingetragen . Gruß mini 37 Bilder per Mail
-
Noch ein paar Bilder
-
wenn ich es richtig verstehe,dann kann ich auf meine 4,5 felgen 165er reifen
montieren ,ist das richtig so ?
ich danke allen die mir geantwortet haben:thumpsup:
ich suche auch noch 2x sitze vorne und die rücksitzbank ,wenn es geht teilleder in beige.
bitte nur das gesuchte anbieten,ich hoffe dafür besteht verständnis -
wenn ich es richtig verstehe,dann kann ich auf meine 4,5 felgen 165er reifen
montieren ,ist das richtig so ?
...Richtig :thumpsup:
Das Cabrio vorne hat das so... :thumpsup:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!