ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet, habe die Vorstellung jedoch immer wieder aufgeschoben...
Jetzt aber: Joël heisse ich und komme aus Bettemburg (Lx).
Meine Freundin hat sich, nach einer Mini-Pause wieder einen geleistet, und ich war SOFORT infiziert !!! Durch Zufall konnte ich einen 1000er von '90 sehr, sehr günstig erhalten (er war eigentlich für die Presse gedacht) Ich habe begonnen den Mini komplett zu zerlegen, um den Wagen kennen zu lernen, und mich in die Welt der Mechanik einzuführen. Habe mir einige Bücher besorgt und habe keine Scheu Andere um Rat zu fragen.
Ich bin sosehr von Mini begeistert, ich habe mein Motorrad zum Verkauf freigegeben und mir einen eigenen Mini gekauft :p
Der Forum hat mir schon bei so manchem Problem geholfen, auch ohne zu fragen, nur lesen
Eigentlich Schade dass ich den Mini nicht vorher so gesehen habe: ein Hobby, welches viel verbindet; fahrspass, schrauben lernen (nebenbei ist mein Englisch auch besser geworden, HAYNES Service and Repair Manual :thumpsup: ) nach Büroschluss etwas mit meinen Händen anfangen usw
Also dann, liebe Grüsse aus Lux
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!