Suche Mini mit Honda Motor

• Hallo liebe Fangemeinde,

sorry, dass meine Vorstellung gleich mit einer Suchanfrage gekoppelt ist.
    Ich bin 47 Jahre alt und besaß im Alter von 18 Jahren schon 3 Minis.
    Diese veräußerte ich dann nach ein paar Jahren. Damals sehnte ich mich nach mehr Komfort. Seither bin ich bei der Marke BMW gelandet und dieser auch sehr treu geblieben.
    Jetzt hat es mich allerdings gepackt und ich will unbedingt wieder einen Zwerg.
    Mein Wunsch wäre ein Mini mit einem Honda Triebwerk. Es sollte ein schöner Umbau sein , bei dem die Technik vernünftig eingebaut wurde.
    Mir ist auch klar , dass ein solide gemachter Motorumbau auch etwas kostet.
    Es würde mich freuen , wenn Ihr mich in Eurem Forum aufnehmen würdet und evtl. ein Angebot unterbreiten könntet.
    Dank im voraus
    Grüße
    Didi

• hmmmm.......

ich hätte gerade für meinen Geschmack nen sehr netten hot rod im Blickfeld.....und bevor ich das Fernglas absetze frag ich besser mal:

"wie sieht denn dein Budget für die Traumverwirklichung aus" ?

• Hallo,

darf ich nochmals hochschieben ?

Grüße
    Didi

Hallo Didi,

willkommen hier im Forum! :thumpsup:

Da solche Fragen immer wieder hier auftauchen und dann am verfügbaren Budget scheitern ... was bist Du bereit auszugeben? :rolleyes:

Gute Lösungen kosten nach meiner Erfahrung als Komplettfahrzeug sehr deutlich über 10.000€ :rolleyes:

• Hallo ,
    danke für Deine Begrüßung.
    Mir ist klar, dass der Umbau Zeit und Geld verschlingt.

Ich wäre bereit für einen sauber gemachten Umbau bis 20000 EUR zu investieren.
    Was meint Ihr , ist das realistisch ?

Grüssle
    Dieter

• Für 12 TSd € kannste meinen haben.

Ist aber eher kein Showcar :D

[YOUTUBE]AQ7Tt5Qq4JA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]qqJzoCn2vWQ[/YOUTUBE]

Aus welcher Gegend kommst du?

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Hallo burner,

kannst Du mir ein paar Eckdaten liefern ?
    Bj, Zustand (wie heisst es so schön : Minitypische Roststellen :D), Extras etc., etc.

Wäre klasse.
    Komme aus Biberach (ca. 30 km südlich von Ulm) also nach allzuweit weg von Winnenden. ;)

Grüße
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!