• -ALU wasserkühler
    -TOP hif44 (komplett überholt)
    -TOP Maniflow big bore Mitte auspuffanlage(3000km alt)
    -alte bastuck Mitte auspuffanlage
    -doppel hs4 ansaugbrücke

Bilder per email

• Ich frage mich, warum hier Teile angeboten werden, ernsthaftes interesse besteht, zieg E-Mails schreibt und dann keine Antwort mehr bekommt?
    Naja dann eben nicht. Habe kein interesse mehr an der Bastuck, bis du dich meldest, ist die Edelstahl Anlage durchgerostet.
    MfG Thorsten

• Ich frage mich, warum hier Teile angeboten werden, ernsthaftes interesse besteht, zieg E-Mails schreibt und dann keine Antwort mehr bekommt?
    Naja dann eben nicht. Habe kein interesse mehr an der Bastuck, bis du dich meldest, ist die Edelstahl Anlage durchgerostet.
    MfG Thorsten

...ahh ja... :D

• ich warte immernoch auf ne Antwort wegen dem Wasserkühler

Hallo,

um die Antwort von Gino vorab zu geben,
    der Alukühler ist verkauft. Liegt bei mir im Lager :)
    Hab auch bissel Geduld mitbringen müssen, bis der Kühler endlich bei mir ankam, aber letztendlich kam er dann doch :)
    Man bekommt halt immer ein schlechtes Gefühl, wenn man Vorkasse leistet und dann kommt plözlich gar nix mehr.
    Aber alles ist gut :)

Nur ein kleiner Tip von mir an Gino, wenn man hier verkauft, sollte man auch die Zeit mitbringen zumindest 1x täglich zu kucken und Fragen zu beantworten. Natürlich kann auch immer etwas unvorhergesehenes passieren.
    Da könnte man dann einfach ne kurze Info in den Thread stellen.

Grüße
    migo1980

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!